Single? wenn ja wieso?
Hey Leser, bin Koora und wollte fragen ob ihr Single seit. Wenn „ja“ wieso bist du Single? Was ist deiner Meinung nach der Grund wieso du Single bist? Ich glaube ich bin Single weil der Großteil der Mädchen nicht lesbisch ist. Was ist mit dir ?
5 Antworten
Ich bin schon lange Single, weil bei mir Hopfen und Malz verloren sind 🤷🏼.
Ich komme besser alleine zurecht und es ist gut so!
Hey, also ich bin Single, weil der, auf den ich vor nem Monat noch einen crush hatte, mir ein bisschen Mixed feelings gibt. Hab keinen crush mehr auf ihn aber eig ist er toll, nur ich kenn den, weil unsere Väter gut sind und mein Vater und ich kennen Familie und die auch uns. Aber er meinte es ist keine Kennenlernphase deswegen möcht ich eig glaube nur so Freunde, wär voll nice so beste Freunde. Weil gleiches Hobby und alles so toll eif wow. Stimm gerne meine Umfrage ab, hab gerade hochgeladen ;)
Ich bin freiwillig Single, weil ich keinen Mehrwert mehr in Beziehungen sehe. Finde es alleine entspannter.
Wenn ich wüsste warum, könnte ich es vielleicht ändern.
Ich bin Single, weil... Warum sollte ich mich für irgendwas rechtfertigen? Sowas wird heutzutage nur als Trophäe oder Meilenstein angesehen...
Aber um die Frage zu beantworten: Ist halt so.
Kein Wunder bei der Geschichte... Lass Dich nicht unterkriegen!
Single und alleinerziehend seit 6 Jahren. Die schlechten Erfahrungen aus meinen beiden Beziehungen haben mich innerlich so kaputt gemacht, dass ich keine Nähe mehr zulassen konnte. Dadurch habe ich leider die guten Männer verscheucht