Findet ihr Single sein Gut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, man hat seinen Freiraum, den man genießen kann...verheiratet ist man sein Leben lang aber so frei wie als single lebt man nachher nie wieder

ich spreche nicht vom freiraum rumvögeln zu können, sondern einfach davon, dass man sein Leben genießen kann ohne auf jemanden rücksicht zu nehmen. man kann seinen hobbys nachgehen, muss nicht kochen, kann im bett essen, kann unternehmen was und mit wem man will und du brauchst dir keine sorgen machen wie zb uh scheisse warum schreibt er mir jetzt nicht zurück oder betrügt er mich und sowas

TRUGGY8
Fragesteller

Schwöre

Ja

Ich finde es schon toll single zu sein aber wenn man eine/n Freund/in hat dann ist das schon was schönes

Ja

aber ich will erfahrung endlich haben, aber finde mal echt eine gute Person, die nicht komisch is t sondern dich wirklich liebt. wenn man eine hatt, in dieser einsame gesellschaft

Ja

Find ich gut, bin aber auch vergeben immer frei gewesen.

Ja

Du darfst auch soviele kartoffelchips essen wie du willst. Und musst nicht immer auf dein aussehen achten.