Findet ihr Single sein Gut?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, man hat seinen Freiraum, den man genießen kann...verheiratet ist man sein Leben lang aber so frei wie als single lebt man nachher nie wieder

ich spreche nicht vom freiraum rumvögeln zu können, sondern einfach davon, dass man sein Leben genießen kann ohne auf jemanden rücksicht zu nehmen. man kann seinen hobbys nachgehen, muss nicht kochen, kann im bett essen, kann unternehmen was und mit wem man will und du brauchst dir keine sorgen machen wie zb uh scheisse warum schreibt er mir jetzt nicht zurück oder betrügt er mich und sowas

Schwöre

0

irgendwie beides. Also bis zu einem gewissen Zeitpunkt find ichs schon ganz angenehm, aber zu lange halt ich das nicht durch.

Ja

Als junger Mann war ich ständig auf der Suche nach einer Partnerin, aber heute will ich gar keine mehr, aus vielen Gründen die du genannt hast. Finde es nur sch... dass viele in der Gesellschaft einen nur anerkennen, wenn man einen Partner hat. Ich hasse solche Menschen.

Ja

Ich finde es schon toll single zu sein aber wenn man eine/n Freund/in hat dann ist das schon was schönes

Ja

Find ich gut, bin aber auch vergeben immer frei gewesen.

Was möchtest Du wissen?