schlimm ewiger Single zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein - überhaupt nicht 67%
Ja - schon 20%
andere Antwort 13%

5 Antworten

nein - überhaupt nicht

Ich finde es nicht schlimm, aber viel wichtiger ist es, ob du es schlimm findest. Es gibt durchaus Menschen, die niemals eine Beziehung möchten, da sie einfach keine Beziehungsmenschen sind und lieber "frei" sein möchten. Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn du es allerdings möchtest, dann solltest du versuchen es zu ändern, indem die z.B. raus gehst und Frauen kennenlernst, oder es auch über das Internet versuchst. Das ist natürlich alles leichter gesagt als getan. Zum Thema flirten kann ich leider keine Tipps geben. Bin selbst 22 und hatte noch keine Beziehung 😂

Mach dir keinen Kopf

LG :)

andere Antwort

Ich sage Mal so ... Wenn man Sex von ner Beziehung abhängig macht, wäre es für mich persönlich sehr schlimm. Ich brauche Sex und könnte nie drauf verzichten. Ansonsten bräuchte ich (noch) keine Beziehung.

andere Antwort

fühlst du dich denn so wohl? wenn ja, dann ist es absolut nicht schlimm. wenn du aber gerne einen partner hättest, dann ist es schon nicht so toll für dich.

nein - überhaupt nicht

manchmal ist es besser alleine zu sein als nur Stress zu haben

nein - überhaupt nicht

Du findest irgendwann die Passende oder nicht. So oder so ist es dein Leben. Es kommt wie es kommt. Lebe und genieße es.