Ich bin 8 Jahre Single -w as ist so schlimm daran?

16 Antworten

Hallöchen gesagt.

Kann da auch keinen Grund sehen, warum da etwas Schlimmes vermutet werden kann.

Es ist nur eine ehrliche Antwort und auch die Gründe dafür können vielfältig, aber eben harmloser Natur sein.

Single sein heißt ja nun auch nicht unbedingt, das man wie ein Eremit in einer Höhle gehockt hat, was viele dabei vergessen.

Nimm es als Kompliment, weil sie sich vielleicht fragen, warum ein so gutaussehender und sympathischer Mann denn so lange keine Beziehung hatte. Dann ist es ja nicht schlimm gemeint, sondern eher verwundert.

Mit dem Rest wird es dann eh nichts werden, also hake es, als nicht zu ändernde Sache einfach ab.

Gruß aus Berlin

Das ist absolut nicht schlimm, bei jedem ist es einfach anders.Alles braucht seine Zeit und Single sein heißt nicht direkt das es schlimm ist. Das wichtigste ist das du dich dabei wohl fühlst Single zu sein und dich von solchen Antworten nicht beeinflussen lässt :)

ich war auch knapp 8 jahre lang single. teilweise freiwillig, teilweise weil sich nix ergeben hat. ich hab von ner freundin erfahren, wenn mich jmd fragt dann maximal 4 jahre sagen.

alles andere wirkt komisch. frauen denken dann schnell "warum is der so lange single? mit dem passt bestimmt was nicht. vielleicht isser komisch nach net zeit? oder er will keine beziehung und lügt dich nur an um dich ins bett zu bekommen".

...

allerdings.... was du schreibst .... da wirken die frauen erstaunt. ob sie des als schlimm ansehen kann man anhand deiner fragestellung nicht erkennen.

Die fragen sich wahrscheinlich, warum das so ist... und wenn sie Interesse haben, ob du deswegen Single bist, weil du nicht beziehungsfähig bist oder etwas anderes...

Sprich: Die Frauen möchten gerne wissen, was der Anlass ist und ob sich der auf eine potentielle Beziehung (negativ) auswirken könnte

Ich würde es für mich behalten, weil es den Anschein erweckt, dass mit Dir was nicht stimmt. So sieht es die Welt, egal, ob es richtig ist.

Schwachsinn, sorry - wasist so schlimm wenn man 8 Jahre Single ist? Typsich Antwort einer 13 jährigen

0

Was möchtest Du wissen?