Fast 7 Jahre Single - lang?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein - warum? 83%
Ja klar 17%
Andere Antwort 0%

9 Antworten

Ja klar

Nein ist nicht normal! Die meisten haben immer noch nicht verstanden wie man eine Beziehung führt, haben Angst sich zu binden. Schlechte Erfahrungen, bei dieser Gesellschaft ist es ganz normal wenn man keinen Partner findet. Sowas wie heiraten, jahrelang glücklich sein gibt es nicht mehr.

Nein - warum?

Hä? Was soll daran komisch sein. Vielleicht ist er ja schüchtern. Das sagt doch nichts über ihn aus.

dcxjdm  02.01.2021, 15:56

Danke für diese vernünftige Antwort, bei mir ist wirklich das Problem dass ich einfach zu schüchtern bin.

Nein - warum?

Ich bin seit fast 6 Jahren glückliche Singlefrau. Bin beziehungsgestört und habe mich dafür entschieden dem Beziehungsstress aus dem Weg zu gehen. Bin echt happy damit :)

Also ich finde es gut wenn Menschen nicht auf Teufel komm raus mit irgendwem zusammen sein müssen, nur weil sie nicht allein sein können. Finde da nix schlimmes oder verwerfliches dran.

IamAGuy01  18.07.2020, 18:07

Und wenn ein mann 7 jahre lang single ist,weil er keinen erfolg bei frauen hatte,würde es dich wohl sehr stark stören.

paulchen31  18.07.2020, 18:17
@Jetztreichts214

Warum?? Ist der einzige Lebenszweck eine Beziehung? Und wenn das nix wird ist man ein Versager? Das sehe ich weder bei Männern noch bei Frauen so. Ich bin wie gesagt gern Single...und selbst wenn man es nicht gern ist, ist man kein Versager! Dann hat es nicht geklappt- das kann viele Ursachen haben.

IamAGuy01  18.07.2020, 18:19
@paulchen31

Jeder mann braucht grundsätzlich einen partner,sofern man jetzt nicht unbedingt asexuell ist. Der biologische sinn des lebens ist es nunmal sex zu haben.

Jetztreichts214
Fragesteller
@IamAGuy01

Ja und wen man das nicht gebacken bekommt,hat man versagt mein Freund

paulchen31  18.07.2020, 18:21
@IamAGuy01

Auweia... und wenn es eben ne Zeitlang nicht klappt mit einer Beziehung und auch ONS nicht in Frage kommt stellt man eben auf Handbetrieb um.

IamAGuy01  18.07.2020, 18:23
@paulchen31

als wenn selbstbefriedigung und sex auch nur ansatzweise vergleichbar wäre. Und je öfter und länger man selbstbefriedigung macht desto mehr sehnt man sich nach echtem sex.

Jetztreichts214
Fragesteller
@paulchen31

Ein Mann muss sich nunmal fortpflanzen,sinn der Natur! Bekommen es einige nicht hin,haben sie halt dageen verstoßen und versagt

paulchen31  18.07.2020, 18:24
@IamAGuy01

Japp..das geht Frau nicht anders :) dennoch entscheide ich mich nach jedem HandbetriebOrgasmus BEWUSST dafür, dass es sich nicht lohnt nur für Sex wieder ne Beziehung einzugehen :)

IamAGuy01  18.07.2020, 18:26
@paulchen31

Frauen haben es aber viel einfacher an sex zu kommen und könnten jederzeit ihrem trieb auch mit einem mann befriedigen.

paulchen31  18.07.2020, 18:26
@Jetztreichts214

Ein Mann MUSS sich fortpflanzen^^ Nein...niemand MUSS das :)

Und ich glaube irgendwie, dass trotzdem jeder Topf sein Deckelchen findet. Vielleicht kommt deins ja auch noch :)

paulchen31  18.07.2020, 18:28
@IamAGuy01

Will ich aber nicht! Ich wohne mit meinen beiden Jüngsten in einer Wohnung - habe keine ONS :)

Und der Lebenszweck ist trotzdem ein anderer!

Und ihr beiden klingt SO unzufrieden mit euch selbst - daran solltet ihr zuerst arbeiten bevor ihr ne Beziehung eingeht. Erst mal muss man sich selbst lieben und akzeptieren...dann klappt das auch mit anderen Menschen.

Jetztreichts214
Fragesteller
@paulchen31

Aber jeder hat doch Bedürfnisse nach Sex,ist nunmal sehr wichtig und wenn man es dauerhagt nicht bekommt weil man halt zu hässlich ist,dann selbst schuld!!!

paulchen31  18.07.2020, 18:38
@Jetztreichts214

Nein! Einfach nein! Ich kenne Menschen, die sind echt hässlich- und haben Beziehungen und Sex! Und ich kenne schöne Menschen, die haben weder noch!

Macht euch doch nicht so klein!

Nein - warum?

Im Gegenteil. Jemand, der lange Single ist, ist offenbar wählerisch, kommt mit sich alleine gut klar und kann vermutlich einen Haushalt führen (es sei denn, er wohnt noch bei Mami). Eigentlich alles Vorteile.

Nein - warum?

Was soll daran lang sein? Was soll ich da erst mit meinen 13 Jahren Singleleben sagen? Es kommt nicht nur auf die Jahre an, sondern auch auf die Gründe. Und wenn sich eine frau daran stört, dass ich "so lange" Single bin, dann ist sie mir sehr wahrscheinlich ohnehin zu oberflächlich.