Single oder vergeben oder verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 331 Abstimmungen

Ich bin single 53%
Ich bin vergeben 27%
Ich bin verliebt 20%

66 Antworten

Von Experte DianaValesko bestÀtigt
Ich bin vergeben

Ich bin seit über 36 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen. Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er).đŸ„°

Wir sind bald 27 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen (Tochter 20 und Sohn 18).🙂

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

1
@tanzella

Gerne :)

Ist immer schön zu hören, wenn Menschen glücklich miteinander sind!

2

Mit dem kennenlernen ist es genauso wie bei mir.

2
Ich bin single

Ich bin aktuell Single, es gibt jedoch eine Frau in meinem Leben, für die ich mehr als nur Freundschaft empfinde. Wir kennen uns beide seit einer gefühlten Ewigkeit, sind schon lange befreundet – und selber nie gedacht hätte, das ich mich von ihr jemals so angezogen fühle. Privat liegt bei mir noch einiges im Argen, dass ich vorerst erst einmal das aus der Welt haben möchte. Ob sich am Ende mehr daraus entwickelt, weiß ich nicht. Ich will mir keine Luftschlösser bauen, in die ich hinterher vielleicht nur alleine einziehe. Mir ist in erster Linie wichtig, dass es ihr gut geht. Sie weiß zwar, was ich empfinde und mit ihr ganz offen darüber rede. Gefühle kann man jedoch nicht erzwingen, die Zeit wird also zeigen müssen, ob diese von ihr erwidert werden.

Es gab bis dato jedoch keinen Menschen, den ich so nah an mich herankommen lassen habe. Ich bin jetzt Anfang 30 und unser erstes Date, was ich zunächst nicht mal selber als solches gesehen habe, war schon sehr besonders. Dabei habe ich mir nicht mal in meinen tiefsten Träumen vorgestellt, dass der Abend so endet wie er letztendlich geendet ist. Wie dem auch sei, es braucht einfach mehr Geduld und Zeit. Erst recht, wenn einem wirklich so viel daran liegt wie mir. Eine Garantie gibt es zwar nicht, den Kopf aber auch nicht so schnell in den Sand stecken werde. Erst recht, weil ich weiß, dass Sie auch darüber nachdenkt. Wenn man so lange befreundet ist und gemeinsam schon viele Höhen und Tiefen erlebt hat, soll es kein lapidares ausprobieren sein. Dafür ist es mir viel zu wichtig.

Ich bin vergeben

Ich bin jetzt seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir sind vor einem Jahr zusammen gezogen.

Wir haben uns damals mit 16 (ich) und 20 (sie) kennen gelernt

Demnächst habe ich vor in die Richtung Verlobung zu gehen und Kinderplanung ist auch nicht mehr soweit in der Zukunft^^

Ich bin verliebt

verliebt.... Ich bin 17 und hatte noch nie eine Freundin und stehe aktuell auf eine die auch 17 ist.... vielleicht versuche ich es bald mal, mal schauen was draus wird. Sie geht mir jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf, oder wie sagt man so :D

Viel Glück :D

5
Ich bin verliebt

Ich verliebt und das Weiß dieses Mädchen auch. Zsm würde ich nt sagen obwohl ich sie schon einmal gefragt habe. Ich sag es mal so: Sie ist meine beste Freundin weil wir uns sehr gut verstehen, wir haben den gleichen Humor, lachen über die gleiche Sachen.

bei mir ist das so ähnlich, ich bin verliebt und sie weiß es, wir waren auch mal kurz zusammen aber dann hat sie Schluss gemacht

3

Was möchtest Du wissen?