Was tun wenn Partnerin total verliebt, man sich selbst aber nicht sicher ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine falschen Gefühle vorspielen, du kannst es probieren, aber wenn es nicht das richtige für dich ist, einfach ehrlich sein & es ihr sagen. Kannst ihr das ja vorher sagen, dass du dir nicht sicher bist, aber es gerne probieren willst.

Als unbeteiligte dritte Person, würde ich IHR dringend raten - nimm Dich ein wenig zurück - lass IHN etwas die Initiative - sonst wird ER (als Vertreter des "Starken Geschlechts") leicht unsicher ;)

Alles Gute für Dich!

Ausprobieren, aber ehrlich sein zu ihr sein,

oder warten, bis du dir sicher bist. Viel mehr Möglichkeiten hast du auch nicht.