Seid ihr Single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Single 79%
Vergeben 21%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Hailo👋🏻,

ich bin Single und hatte noch nie eine Beziehung, da ich erst 11 Jahre alt bin 😅

Gerne würde ich auch Single bleiben, denn wie ich gehört habe, ist es manchmal sehr stressig vergeben zu sein 😅😂

Liebe Grüße und bleibt gesund,

KoalaBaer5432 🐨😊

Single

Bin single like a pringle🍪😅

Auf eine Beziehung hätte ich jetzt auch nicht unbedingt Lust, weil wir uns dann - aufgrund der Corona-Restriktionen - sowieso nicht so oft sehen könnten, Abstand zueinander halten müssten etc. und dann wär's doch nur 'ne "Corona-Beziehung" 😅 Und das muss jetzt nicht unbedingt sein.😂

verreisterNutzer  13.05.2021, 14:58

Hahaha wir haben das erste beide gleich geschrieben 😂

Single

Hallo👋

Ich bin Single und glücklich damit, weil ich 1. noch zu Jung dafür bin und 2. ich das noch nicht will. vllt nach dem Abitur?.....

MFG

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Bin zu Jung und halte nichts davon, weshalb ich aktuell auch zufrieden bin.

Vergeben

Aber seit mehr als einem jahr leben wir getrennt

WeLoveYouLove
Fragesteller

Oh

Kevin1993526  13.05.2021, 15:16
@WeLoveYouLove

Ja, nicht immer so einfach die liebe, aber wir suchen nach lösungen anstatt es einfach aufzugeben