Seid ihr Single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Single, mÀnnlich 41%
Single, weiblich 31%
Vergeben, weiblich 15%
Vergeben, mÀnnlich 13%

14 Antworten

Single, mÀnnlich

I am Single like a Pringle🙁

Single, mÀnnlich

Moin,

du hast eine Gruppe vergessen! Möchtest du vielleicht 10 JĂ€hrige schon in "Single" und "vergeben" einklassieren und bei Jugendlichen ist das auch so eine Frage! (Trifft fĂŒr mich nicht zu!)

Vielleicht solltest du einen Altersbereich schreiben, je nachdem was dich interessiert!

GrĂŒĂŸe

LouiseW99  09.06.2020, 18:23

Vergeben ist vergeben und single ist single

mÀdchen sind frauen zwar etwas spÀter und jungs sind mÀnner zwar auch etwas spÀter also ist es egal die können dennoch abstimmen

Fleischtester  09.06.2020, 20:28
@LouiseW99

Moin, was glaubst du ? Wie viele der 10 JĂ€hrigen sind so vergeben, das sie vergeben "ankreuzen" ...^^ GrĂŒĂŸe

Vergeben, weiblich

Bin seit fast 3 Jahren vergeben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit ĂŒber 3 Jahren sehr glĂŒcklich vergebenđŸ’đŸ€
Single, weiblich

emotional eher nicht, aber ich bin sehr glĂŒcklich damit tun & lassen zu können was und mit wem ich mag.

Single, mÀnnlich

Bin Single, aber dafĂŒr 2 Jahre lang krankhaft verliebt

Midnightshine  05.06.2020, 17:57

Dann Àndere es :D

Joel2312  05.06.2020, 23:08
@Midnightshine

WÀre zu schön um Wahr zu sein... Aber sie ist schon in einer Beziehung und ich möchte es ganz bestimmt nicht ausspannen