Seid ihr Vergeben oder Single?
44 Stimmen
15 Antworten
Ich bin Single like a Pringle .😌
I'm single Like a Pringle ✌️
Hier, ein Keks und ein Kuss einer Göttin (づ ̄ ³ ̄)づ🍪
aber hab Interesse an einer Person, die kein Interesse für mich hat..
Aber askim du verdienst besser vertrau.❤️ du findest noch dein nasip, Allah hat bestimmt große Pläne für dich❤️
Und da ich eh keine Beziehung mehr will ist das Thema eh abgehackt. Ich hatte meine ganzen Beziehungen und habe mich damals genug Sexuell ausgetobt. Und ich habe es 2 mal durchgemacht ich akzeptiere dich so wie du bist mit deinen Krankheiten und Fehlern und später ich weiß nicht ob ich es kann. Ich bin sowieso gefühlsmäßig abgestumpft. Habe nicht mal einen verlangen nach Liebe. Dafür bin ich schon zu sehr gefühlsmäßig abgestumpft. Und ganz ehrlich bin selbstständiger Naturfotograf und privatfotograf solange es noch gesundheitlich geht möchte ich mein Geld für mich selbst verbrauchen und meine Hobbys nachgehen irgendwann kommt der große Knacks dann geht auf Grund meiner erwähnten Vorerkrankungen garnichts mehr. Und bevor ich mir falsche Hoffnungen mache während des Kennenlernens und der Dates und werde dann enttäuscht lasse ich es gleich oder die Beziehung läuft allgemein dann lasse ich es gleich dann geht's mir psychisch besser. für Einen eventuellen ONS wäre ich offen aber eine feste Bindung möchte ich nicht mehr das ist wie eine fußfessel für mich nur noch.
Es ist besser alleine zu sein als mit jemanden zusammen zu sein der einem das Gefühl gibt alleine zu sein.
Dating ist für Frauen wie Shoppen, für Männer wie ein Bewerbungsgespräch.
Als Mann hat man immer das Gefühl der Bittsteller zu sein"
Amen! Insofern ist diese Tendenz zum Single leben, ein großartiges Zeichen zunehmender Selbstachtung..
Wer gut alleine sein kann, ist niemals einsam. I WORK ALONE.
Seit 32 Jahren mit demselben Mann zusammen und seit 23 Jahren verheiratet 😉.
Hi. Dann habt ihr ja bald Silberhochzeit. 👍 Wir haben noch 5 Jahre Zeit.
Ja, nächstes Jahr am 27. April. Wir überlegen schon, was wir anstellen 😉.
Oh schön. Ja manche wollen groß feiern und andere möchten es lieber ruhiger haben. Oder aber halt verreisen. Da würde ich mich eher zuzählen. Meine Frau weiß es noch nicht. Aber wir haben ja auch noch mehr Zeit. Zu was tendiert ihr denn?
Ich würde am liebsten wegfahren. Mein Mann fühlt sich aber irgendwie verpflichtet, eine große Feier zu veranstalten - ich gar nicht. Mal schauen.
Da wären wir beide ja einer Meinung. Ich finde eine Woche wegfahren hat man mehr von als eventuell 10 Std feiern. Vielleicht kriegst dein Mann noch umgestimmt.
Bisschen Zeit ist ja noch. Und ich bin einfach kein Fan von Familienfeiern.
Da sind wir ja schon wieder einer Meinung. Ich bin mag auch nicht sonderlich Familienfeiern.
Da hatten wir wohl den gleichen Gedanken ksksks `⎚⩊⎚´ -✧