Du kannst deinem Arzt deine Beschwerden oder auch deine von dir beobachteten Veränderungen schildern - aber bitte lasse IHN die Diagnose stellen! Immer gefährlich, wenn sich Laien - und zu denen gehört deine Mutter nun mal - anmaßen, bei psychischen Erkrankungen Mutmaßungen anzustellen. Ein verantwortungsbewusster Hausarzt wird dich, falls es notwendig sein sollte, an einen Kollegen verweisen, der sich auf psychische Erkrankungen spezialisiert hat.

Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber gerade in der Pubertät ticken wir doch dauernd anders, oder? Viel Glück!

...zur Antwort

Die Schnute sieht aus, als wenn sie von einem Bullterrier stammen könnte. Der Hund ist übrigens sehr drollig...

...zur Antwort

Outlet in Bremen-Brinkum!! Klamotten aller Marken! Danach seid ihr platt vom Shoppen und höchstwahrscheinlich auch pleite!

VIEL SPASS!!

...zur Antwort

Vielleicht ist ein Samojede nicht unbedingt ein Familienhund. Aber ansonsten hört sich deine Schilderung an, als wenn euer zukünftiger Vierbeiner ein traumhaftes Hundeleben vor sich hat! Find' ich übrigens super, dass ihr euch echte Gedanken über den "Familienzuwachs" macht! Samojeden sind gern unter ihresgleichen und wollen "arbeiten", sprich laufen. Vielleicht passt so ein typischer Familienhund wie etwa ein Labrador besser zu euch.

...zur Antwort

In unserem Kaufland steht immer so'ne Würstchenbude, da gibt's 'ne Bockwurst im Brötchen mit Senf für 1 €. Ich möchte nicht wissen, was da verarbeitet wurde...

...zur Antwort

Ich kann dir versichern, dass das normal ist. Und ganz sicher ist auch kein anderer LK einfach, sonst wäre es ja kein LK. Und eine 2 ist eine gute Basis. Ich hatte Englisch (und Deutsch), immer eine 2 in der Mittelstufe und habe im Abi elf Punkte gemacht. Klar bist du nur noch unter "Cracks", aber das macht Spaß! Was dich unsicher und ängstlich macht, ist die Tatsache, dass es ab jetzt kein Zurück mehr gibt. Du hast dich festgelegt und musst das bis zum Abi durchziehen. Wenn du immer eine 2 hattest, hat dir Chemie Spaß gemacht - und das wird auch bald wieder so sein!

...zur Antwort

Also, einen Plural von Deutschland habe noch ich nie gehört. Versuche, deinen Text mit Ost- bzw. Westdeutschland zu gestalten. Oder mit Bundesrepublik Deutschland und Deutsche Demokratische Republik.

...zur Antwort