Seid ihr am Valentinstag alleine?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Bin alleine(leider) 32%
Andere Antwort 30%
Nein bin Vergeben💕 19%
Bin alleine(zum Glück) 19%
Lisakoch16  08.02.2024, 16:33

Wann ist der überhaupt ?

EmilyxD10
Fragesteller

Am Mittwoch der 14/2

23 Antworten

Bin alleine(leider)

Bin leider alleine und werde vermutlich den theoretischen 85. Geburtstag der Bismarck feiern (spaß).

Aber im ernst: Bin nicht so ein großer Fan dieses Tages, da er mich immer daran erinnert, dass ich alleine bin und mir das Gefühl gibt, dass ich in der zukunft niemanden finden werde.☹️

lg

Meine Freundinnen und ich schenken und zum Valentinstag immer Blumen, ich bin also nie alleine egal ob single oder nicht:)

Nein bin Vergeben💕

Bin zwar in einer Beziehung, aber wir beide feiern keinen Valentinstag. Ist ein rein kommerzieller Tag und ich kann ihm und er mir genauso gut an jedem anderen Tag auch ein schönes Geschenk machen oder Zeit miteinander verbringen, dafür braucht es keinen extra Tag.

Bin alleine(zum Glück)

Bin nd so der Mensch mit vielen Freunden oder Kontakten. 🥲

Mir ist das auch Recht egal ob ich an normalen Tagen alleine bin oder an Valentinstag 😂.

I mean, theoretisch kann man mir immer Rosen schenken, da brauche ich nicht einen bestimmten Tag. 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin alleine(leider)

Hey,

Ich bin leider dieses Jahr auch wieder alleine, aber ich mach mir jetzt nicht wirklich was draus. Für mich ist es wichtig die richtige im Leben zu finden und deswegen mach ich mir nix wirklich draus. Ist zwar irgendwie bissel schade, den Tag alleine zu verbringen und alle Paare zu sehen aber naja.

Finde es eher blöd ein tag danach Geburtstag zu haben.

LG Nico