Na klar geht das.

Ich habe mich in meinen 5 Jahre anhaltenden Freund durch das Internet verliebt und er sich in mich.

Vielleicht sagst du ihm einfach, was Sache ist? Es ist immer am besten früh mit der Wahrheit herauszurücken.

Grüße und viel Erfolg!

...zur Antwort

Also ich mach das automatisch immer so.. Wenn wir uns küssen, leg ich automatisch meine Hände irgendwo an seinem Körper hin. Seine Schultern, seinen Rücken, manchmal fahre ich mit meinen Händen in seine Arschtaschen (aber ich grapsche nicht, also ist es okay xD), und auch gerne fahre ich durch seine Haare. :) Kann sein dass ich n paar Orte vergessen hab, aber deine Hände.. glaub mir beim Küssen gehen die von alllein irgendwo hin :). Mach dir da keine Sorgen! Probiert erstmal aus :)

...zur Antwort

Hey. Also ich würde ja Musik ganz laut machen und durch die Wohnung springen und laut mitsingen^^... :D Oder wie wär's wenn du dich in's Wohnzimmer setzt und mal das guckst, was du sonst nicht darfst? .... Egal, mach einfach die Musik laut und wart ab was passiert! Mach einfach das worauf du Bock hast (zerleg aber nicht das Haus xD) und hol dir was zum knabbern, ach was weiß ich. :D

Ich wünsche dir viel Spaß.

(Ja, ich weiß, Antwort kam ziemlich spät!)

https://www.youtube.com/watch?v=4ZYm0anhvLg
...zur Antwort