Schwierige Phase in der Freundschaft?

1 Antwort

Hi,

also ich finde deinen Text absolut nicht falsch oder sonst wie.
Du hast ihn mMn sehr gut geschrieben. Dass du klargestellt hast, sie könne ruhig ehrlich sein, sollte sie eigentlich genug mental "entlasten", sodass sie dir hoffentlich die Wahrheit sagt.
Außerdem ist es auch völlig dein Recht, verletzt zu sein und eben ihre Hintergründe zu erfragen (falls sie dir mit Empörung antwortet).

Selbst wenn dein Text komplett vorwurfsvoll und gemein wäre, hättest du eine ordnungsgemäße Antwort verdient, wenn sie denn eine wahre Freundin ist.