Was will er mir damit sagen?
Ich hatte einen guten Freund von mir innerhalb der Freundschaft gekorbt, da er Gefühle für mich entwickelte. Er war damals ziemlich gebrochen. Haben jetzt allerdings wieder Kontakt und ein Treffen steht auch bereits an.
Als ich ihn heute fragte, wie er über mich inzwischen so denken würde, meinte er " Du bist ein Fehler"
Ich : "wieso ?"
Er : "Weil du mich noch ins Grab bringst"
Was will er mir damit sagen ?
Er wollte das Treffen doch ?
6 Antworten
Ja, aber da Du ihn schon bekorbt hattest, ist er sich nicht sicher, in wiefern Du doch noch seine Freundin werden könntest. Er möchte sich auf Dich einlassen, hat aber Angst. Kannst Du das nicht verstehen?
weil er mit bestimten infos nich umgehen kann und deshalb dich grad so anmacht
weil er eben das bevorsteht
und sein kann das seine gedanken grad sehr verwürend sind zu dir, bzw. in seinem kopf und er es etwas anders eußert als normal zu dir
allg. aber entweder er is grad nen arsch oder er will würklich das treffen is aber grad nich soooooooooooo besonders gut drauf bzw. fehlen ihm die worte oder er hat zu viele worte
deshalb las dich überaschen und wenn nich, hat er pech..
auch wenn es prutal klinkt...
Lg T
(aso, ich kenn euch beide nich also kann ich nich sagen welches verhältnis auch ideal dazu wehre grad) hoffe ich konnte dennoch helfen ;3
Lg T ;3
Er hat immernoch Gefühle für dich und ließ sich, obwohl er darunter leidet, auf erneuten Kontakt ein. Er weiß wie sehr es ihn schmerzt, kann aber nicht ohne dich.
Vll solltet ihr es mit dem Kontakt doch lieber sein lassen.
Ich glaube, dass er damit sagen will, dass du ihm kein zweites Mal das Herz brechen solltest, da er diesen Schmerz mehrfach nicht aushält.
Viele Grüße
Hallöchen gesagt.
Er sagt Dir damit, das er Dich gerne wieder sieht, er aber jetzt schon weiß, das er seine Gefühle zu Dir noch nicht überwunden hat und es vielleicht ein Fehler ist.
Gruß aus Berlin