Wieso wollen alle Jungs nur Freundschaft+?

8 Antworten

Du machst da wohl eher weniger falsch sondern die Jungs die eben keine Verpflichtungen einer Beziehung eingehen wollen sondern immer bereit sein wollen wenn sie eben Lust haben und nicht mehr!

Du machst nichts falsch solange du nicht darauf eingehst.

Warum Jungs das wollen?

Klar, Sex wann immer man Lust hat und keine Verbindlichkeiten, welches männliche Wesen will das nicht?

Du hast gute Antworten bekommen noch ein Rat.

Lerne diese Jungs schnell aussortieren und verschwende keinerlei Energie auf sie.

Es hat keinen Sinn. Mit etwas Übung erkennst du, wer es ev. ernst meinen könnte. Aber bevor nicht zwei Dates durch sind würde ich mir keine Hoffnungen machen. Viele machen es nur um dennoch F+ zu bekommen. Lass dich nicht drauf ein, es heisst in der Übersetzung will nur s. mit dir.

Du machst garnichts falsch. Es ist diese Generation... Die Jungs gucken sich filme an in denen so ein Verhalten als cool dargestellt wird. Es ist wie ein Trend, traurig aber wahr. Wenn du den richtigen triffst braucht ihr garnicht über Freundschaft+ zu reden. Merk dir, wenn ein Junge Freundschaft + haben will heißt das nur das er was sexuelles von dir will, mehr nicht.

Ich als Mänlicher Sportsman muss sagen, das es wirklich sehr viele Schweine da draußen gibt.

aber Jeder der nach seiner Großen liebe sucht wird diese auch finden,

Die ganze Freundschaft+ sache kann So ansehen das nun mal viele Jugendliche Feiern Und Sex haben wollen.

Was nun mit Partner Vielleicht Ziemlich in die Hose gehen kann...

Das mit dem "Mein Herz wurde zu oft Gebrochen" Finde ich ist nur eine Bescheuerte außrede ;)

Viel glück und noch ein Frohes neues!