Was bedeutet es wenn ein junge dich mit "du bist nett :)" anschreibt

16 Antworten

In erster Linie darfst Du davon ausgehen, das dieser Junge dir ein kleines Kompliment machen wollte und ergo das er es auch so meint wie er es geschrieben hat. Dennoch aber solltest Du zumindest vorerst da nichts überflüssiges mit hineininterpretieren und entscheidend ist ohnehin einzig und alleine, ob auch Du diesen Jungen nett findest respektive an ihm interessiert bist.

Hallo!

Dass du nett bist - mehr auch nicht!

Grüße, Dreams97

das heißt dass er dich nett findet. oder dass er ne wette verloren hat.


frag ihn.

Ziehen wir das Ding mal von einer anderen Warte auf:

Was wäre gewesen, wenn der Jung sich bei dir per SMS meldet und darin verlauten lassen würde:

Hey, Schnecke, was ich dir immer schon mal sagen wollte, ich find dich sa

*u schiete

So einen würde ich nicht blockieren auch nicht löschen, solche Sachen merkt man sich...

Was macht man dann also bei der schönen Form:

Du bist nett?

Richtig auch merken...

Er will mehr von Dir. Schreib zurück und bedanke dich für das Kompliment.

Was möchtest Du wissen?