Du bist definitiv übergewichtig (ich will dir nicht zu nahe treten) aber man sagt immer: Körpergröße minus 100 ist Normalgewicht 💩

...zur Antwort

Das Gehirn ist nicht "fest" im Kopf, es muss sich sogar bewegen können. Sonst hör doch einfach auf zu hüpfen 💩

...zur Antwort

Legt euch aufs Bett, küsst euch und dann schiebst du deine Hand in ihre Hose oder unter ihr Shirt. Iwi erwarten die meisten Girls das der Junge den ersten Schritt tut, bzw. anfängt. Sie erledigt dann wohl schon den Rest ✌︝ (=👊==D💦. 😉)

...zur Antwort

Ich sehe meine Englisch Lehrerin als eine Art Ersatzmutter...

Hallo, Ich habe ein "Problem"... Und zwar, sehe ich meine Lehrerin als eine Art Ersatz Mami... Sie ist mir irgendwie so wichtig geworden, seit dem ich mit ihr über alles gesprochen habe. Ich habe ab und zu so Phasen wo ich an Suizid denke.. Und davon habe ich ihr auch erzählt.. Paar Freunde von mir haben sich dann so krass sorgen gemacht, und haben meiner Lehrerin bescheid gesagt. Ja, zu diesem Zeitpunkt wollte ich dies beenden.. Doch sie erzählten mir, dass sie es ihr erzählt haben, und Sir tränen in den Augen stehen hatte.. Sie wollte auch aus der Klasse und mich suchen fahren,laut Aussage meiner besten Freundin... Aufjedenfall , kam sie dann zum Revier. Ich habe gebeten, dass man sie zum Revier schickt... Sie kam die Tür rein, guckte mich an, und sagte "Mädchen, was machst du nur?" Darauf hin bin ich weinent in die arme gelaufen... Ich habe Wochen vorher gewünscht, dass sie mich in den arm nimmt.... Ich schreibe ihr auch oft Briefe, mit all meine Sorgen... Sie hat damit gar kein Problem... Doch, ich wünschte mir jeden Tag umso mehr, dass sie meine Mutter ist... Weil ich komm mit meiner Familie gar nicht klar... Ich werde missachtet und man nimmt mich nicht ernst... Und von meiner Mutter werde ich nicht so behandelt als wäre ich ihr Kind.... :( ich wünsche mir so sehr, dass sie meine Mutter ist... Was kann ich tun? :( Ich weine oft, weil sie einfach diese Person wäre... Ich vertraue ihr, sie hört mir zu, sie versteht mich.... Was kann ich machen? :-( Jemand Tipps? :-(

...zur Frage

Bitte deine Lehrerin doch einfach mal mit deinen Eltern zu reden. Aber sag ihr am besten, dass sie nicht sagen soll, das du sie um das Gespräch gebeten hast. Wenn's echt garnicht mehr geht, geh zum Jugendamt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.