könntet ihr dem mann verzeihen/eine freundschaft eingehen?

10 Antworten

Du wurdest verarscht !

Das wird niemals eine Freundschaft - die wird von seiner Seite aus gaaaanz zufällig immer mehr einschlafen...

Ja ganz einfach er wollte einfach nur mit dir vögeln und ist jetzt an sein Ziel gekommen. Jetzt bist du uninteressant und mit der Freundschaft will er dich nur hinhalten/warm halten, falls er doch wieder Bock bekommen sollte.

Also ich hatte selbst eigene Erfahrung mit sowas und am Ende lief es dann genauso bei ihm mit dem das er noch befreundet sein wollte.

Meiner Meinung nach würd ich eher nicht mit ihm befreundet sein mach sowas. Man kann ja einfach nett und höflich gegenüber bleiben aber so ne richtige Freundschaft ist eher schwer wenn da mehr war und Gefühle im Spiel waren.

Sonst wird es immer irgendwie wehtun und man macht sich vllt auch mal falsche Hoffnungen in bestimmten Situationen.

Aber am besten überlegst du dir was du am meisten willst und wie du dich der Sache gegenüber fühlst.

Hoffe ich konnt dir helfen auch wenn bisschen viel geschrieben ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich klingt es so, als wäre sein Verlangen nach Sex mit dir so stark gewesen, dass ihm die Warterei und dein Zögern einfach zu lange dauert, so dass er nun eine rein freundschaftliche Basis mit dir anstrebt, während er sich für den Sex nach anderen Frauen umguckt.

Ob das für dich geht, musst du selbst entscheiden. Wolltest du denn langfristig eine Beziehung mit Sex mit ihm führen?

Bonjourmadamee
Fragesteller

eig schon ja 😔

bin auch verliebt..

frostfeuer85  07.05.2020, 11:49
@Bonjourmadamee

Dann Respekt an dich, dass du dich trotz Verliebtheit nicht sofort für Sex hergegeben und dir deine Selbstachtung bewahrt hast. Dass er sich nun nach einer anderen umsieht, weil er nicht sofort mit dir Sex haben konnte, spricht eigentlich Bände über ihn und an deiner Stelle würde ich mich freuen, dass du auf diese Weise früh herausgefunden hast, dass es ihm eigentlich nicht wirklich um dich als Mensch ging... eine Freundschaft würde ich da allerdings auch eher nicht wollen.

Du kannst da natürlich am besten beurteilen was für ein Mensch er ist. Wenn es für dich okay ist und du dich damit weitgehend wohl fühlst, kannst du natürlich eine Freundschaft eingehen. Als zweite Chance sozusagen. Wenn er dann irgendwie vielleicht nochmal versucht dir nahe zu kommen oder sonstiges, dann würde ich mich von ihm distanzieren.

Du kannst immer noch die beste Entscheidung treffen. Wenn du dich aber jetzt schon unwohl etc in seiner Nähe fühlst oder einer Freundschaft so einfach nich willst, solltest du natürlich verneinen.