Fernbeziehung? Soll ich das eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Freundschaft 60%
Etwas anderes °_° 20%
Fernbeziehung 20%
Ab und Zu treffen^^ 0%

8 Antworten

es ist nicht einfach , eine fernbeziehung zu führen . ihr müßt es schon wirklich wollen , sonst funktioniert sie nicht . ich selbst lebe seit zwei jahren in einer fernbeziehung , wir wollten es so ... manchmal könnte man den anderen partner schon gebrauchen , besonders bei problemen , aber da telefoniert man jeden tag .die liebe wird immer stärker zwischen uns . bisher meistern wir es beide gut und es ist ja keine dauerlösung ... ich denke , wenn man den anderen wirklich sehr liebt , dann kann man soetwas eingehen .... aber es gibt auch dafür keine garantie . lg

Freundschaft

Du kennst den Jungen nur vom Chatten? Dann lass es sein! Ohne ihn persönlich zu kennen würde ich es lassen. Fernbeziehungen halten auch nicht wirklich. Du kannst mit ihm befreundet bleiben, aber Beziehung? Nein.

Ok^^

0
Etwas anderes °_°

Wenn du ihn wirklich liebst (und dir natürlich SICHER bist, dass er wirklich der ist, für den er sich ausgibt), dann würde ich es versuchen - ich bin natürlich etwas vorgeprägt, denn ich hatte selbst eine Fernbeziehung, die mit Chat begann, und sie hielt 3 Jahre. Wenn du dir aber nicht sicher bist, belass es bei der Freundschaft.

Fernbeziehung wegen Auslandsjahr?

Ich hab folgendes Problem: Ich (15) geh im Juli für 18 Monate nach Neuseeland und ich hab mich jetzt in einen Jungen (18) verliebt. Wir treffen uns in letzter Zeit öfter, gehen zusammen zu Konzerten und schreiben auf Facebook.. Ich wär echt gerne mit ihm zusammen, nur ich weiß ja, dass ich bald nach Neuseeland gehe. Was soll ich machen: ihn versuchen zu vergessen (leichter gesagt, als getan) oder so "weitermachen" und dann eine Fernbeziehung eingehen?

Danke schonmal

...zur Frage

Keine Beziehung aber Freundschaft +?

Liebe Gutefrage.net Community,
Ich hab eine komische Frage, also ich bin 17 Jahre alt und weiblich und bisexuell, ich möchte einerseits unbedingt eine Beziehung mit einem Mädchen bzw einer Frau, bin aber auf Grund meiner Depressionen nicht wirklich fähig eine Beziehung zu führen, brauche aber diese Nähe wie zB beim küssen oder kuscheln, deswegen habe ich mir überlegt so eine Art Freundschaft + Freundin zu suchen, ich brauche nicht mal sex, nur eben diese körperliche Nähe...
Ist das eine dumme Idee oder findet ihr das logisch?
Gibt es denn Leute die so etwas machen würden?

...zur Frage

Erfahrungen mit Fernbeziehung!

Was haltet ihr von einer Fernbeziehung? Er wohnt knapp 2,5 Std. mit dem Auto von mir entfernt. Ich habe kein Auto. Hat jemand Erfahrung mit so einer Beziehung und hat sowas Sinn?

...zur Frage

Darf eine 12Jährige mit einen 14 jährigen zusammen sein?

Hey :)

Darf ich mit einen 14 jährigen zusammen sein? Ja ja Sex darf ich erst ab 14! Da es eine Fernbeziehung ist treffen wir uns erst wenn ich 14 bin ;) . Und darf ich mit in Petting haben wenn ich 14 bin?

L.G

...zur Frage

Wann soll Beziehung eingehen?

Ab wann kann man so richtig eine Beziehung eingehen ohne dass es zu schnell aussieht, ich kenne ihn noch nicht lange aber wir mögen uns beide zu sehr seit dem ersten Tag.

...zur Frage

Schlafen mit dem ‚freund‘?

Ich hab ein netten jungen kennen gelernt, ich mag ihn echt und er mich auch. Nur wir beide können ja keine Gefühle erzwingen..
wir treffen uns ab und zu. Er meinte eventuell wenn man miteinander schlafen ect kommt man sicher näher und entwickelt so vielleicht auch Gefühle. Er zwingt mich aber zu nichts weil er nichts versprechen kann. Sollte ich darauf eingehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?