Würdet ihr die Ehe eingehen?

5 Antworten

Wenn er sie zu Dingen nötigte die sie nicht wollte: Nein.

Wenn beide einverstanden waren und er es einfach sehr geil fand: Super, hab da keine Probleme mit.

Er und seine Ex passten offensichtlich nicht zusammen. Und das muss er verarbeiten, vorher wäre nicht nur eine Ehe, sondern generell eine Beziehung dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  18.06.2023, 02:59

Bei solchen Extremen sieht man über vieles hinweg. Sogar als er sie gedrängt hat, hat sie auch zu einem Freund gesagt, dass sie es nicht jedes Mal auf Knopfdruck mit Leuten machen kann. Das tue ich als Nötigung auffassen.

Viele verkennen einfach dass sie deren eigene Phantasien durch jemand anderes ausleben wollen. Ich bin der Meinung wenn jeder ran darf warum das mit der Eheschließung?

Loka95  18.06.2023, 03:09
@verreisterNutzer
Bei solchen Extremen sieht man über vieles hinweg.

Nur über unnütze Moralvorstellungen Fremder.

Sogar als er sie gedrängt hat, hat sie auch zu einem Freund gesagt, dass sie es nicht jedes Mal auf Knopfdruck mit Leuten machen kann. Das tue ich als Nötigung auffassen.

Das kann sie auf viele Weisen gemeint haben. Es kommt auch in völlig normalen Beziehungen zu Missverständnissen oder dazu das einer häufiger Sex will als der Andere. Das bedeutet nicht gleich das er ein Stopp nicht akzeptiert hat. Falls das der Fall war, war es inakzeptabel, aber es ist nur deine persönliche voreingenommene Meinung das eine Nötigung stattfand.

Viele verkennen einfach dass sie deren eigene Phantasien durch jemand anderes ausleben wollen.

Alleine geht es halt schlecht. Aber beide müssen einverstanden sein. Und wer sagt das sie es nicht war? Das müsste man sie schon fragen.

Ich bin der Meinung wenn jeder ran darf warum das mit der Eheschließung?

Wie wäre es mit Liebe, Zusammenhalt, rechtliche und finanzielle Gründe, ... - alle Gründe die JEDER hat, mit Ausnahme der Treue eben. Ich finde es traurig wenn die Ehe wie ein Brandmal funktionieren soll, das beide in starre Regeln zwingt und sich ausschließlich über sexuelle "Reinheit" definiert.

Solange beide es mögen, sich ergänzen, miteinander harmonieren, zueinander ehrlich sind, die Vorlieben teilen und den Rest ihres Lebens zusammen verbringen wollen, spricht doch nichts gegen eine Ehe.

verreisterNutzer  18.06.2023, 03:16
@Loka95

Ich finde ich möchte meinen Ehemann nicht teilen, weder noch eine Nebenbuhlerin haben.

Ich finde, sie ist zwar kein unbeschriebenes Blatt, aber ein Mann der ständig will dass Frau mit anderen verkehrt, weil sie kein Baby mit ihm wollte und deshalb ihm es egal ist, was sie so treibt, hat sich schon längst distanziert.

Da fängt schon das Missverhältnis an.

Denn sie hat ihn nur wegen seinem Aussehen und Geld geliebt.

Männer mit Macht bringen Frauen oft dazu sich zu binden wegen finanziellen Gründen.

Wer wirklich liebt, betrügt nicht, sondern spricht.

Bei ihr sah es genauso aus.

Loka95  18.06.2023, 03:20
@verreisterNutzer
Ich finde ich möchte meinen Ehemann nicht teilen, weder noch eine Nebenbuhlerin haben.

Musst du ja auch nicht.

aber ein Mann der ständig will dass Frau mit anderen verkehrt, weil sie kein Baby mit ihm wollte und deshalb ihm es egal ist, was sie so treibt, hat sich schon längst distanziert

Ich glaube da hast du völlig verschiedene Dinge in einen Topf geworfen. Zwischen Voyeurismus und "mir egal was sie treibt" ist ein GEWALTIGER Unterschied. Und ob sie ein Baby mit ihm will oder nicht hat wenig mit dem Fetisch zu tun.

Denn sie hat ihn nur wegen seinem Aussehen und Geld geliebt.

Tja, schön blöd. Dann hat sie hoffentlich daraus gelernt und trifft nun klügere Entscheidungen.

Wer wirklich liebt, betrügt nicht, sondern spricht.

Genau.

Was juckt mich der Beziehungsinhalt bzw. die sexuelle Komponente der Exbeziehung?

Auch geschiedene Menschen können eine wundervolle zweite Ehe führen.

Ich würde mit einem solchen Mann nicht mal eine Beziehung eingehen. Denn daß seine Exfrau freiwillig so freizügig war, bezweifle ich sehr stark.

Giwalato

verreisterNutzer  18.06.2023, 02:28

Doch sie ist freizügig, sie sieht sich so knapp an besonders oben, außer die Nippeln sieht man wirklich komplette Brust.

Sie ist aber auch Model, makellis schön, trotzdem wirkt es einfach nur billig.

Giwalato  18.06.2023, 02:50
@verreisterNutzer

Das allein meine ich nicht.

Du schreibst, er hat sie zum Sex mit anderen Männern gedrängt, und rausgeschmissen, weil sie sich offenbar in einen Mann verliebt hat, den er selbst nicht für seine Spielchen ausgesucht hat.

verreisterNutzer  18.06.2023, 03:02
@Giwalato

Genau, so ist das.

Finde das komisch.

Als er sie fragte, ob es an ihm lag. Meinte sie nur, dass sie angeblich immer schon so war.

Sie würde sogar keine Ehe mit ihm führen aber Sex hätte sie trotzdem mit ihm.

Loka95  18.06.2023, 02:54

Wieso bezweifelst du das sie freiwillig freizügig war?

Giwalato  18.06.2023, 03:02
@Loka95

Die Fragestellerin schreibt, dieser Mann hat seine Ex zum Sex mit andern Männern in Form von Gang Bang gedrängt.

Das klingt für mich nicht nach Spaß für die Frau.

Loka95  18.06.2023, 03:12
@Giwalato
dass sie es nicht jedes Mal auf Knopfdruck mit Leuten machen kann.

Das er das nicht akzeptierte, ist nichts weiter als eine vage Vermutung.

Letztendlich, wäre sie nicht sexuell offenherzig, hätte sie das nicht ständig mitgemacht. Außer aus Angst, aber dann hätte sie sich nicht getraut fremdzugehen.

Giwalato  18.06.2023, 04:03
@Loka95

Wir kommen vom Thema ab.

Die Frage war, ob ein solcher Mann als Ehekandidat in Frage käme.

Für mich definitiv nicht. Ich würde keinen Partner haben wollen, der will, daß ich mit anderen Sex habe, weil ihn das aufgeilt.