Soll ich mich mit meinem Crush treffen obwohl sie mich gekorbt hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar komisch das sie dich vor nem Monat gekorbt hat und jetzt doch mehr will...also pass auf das sie dich nicht verarscht etc aber klar treffen dich mit ihr aber sei gechillt und mach kein riesen Ding draus....sei du und hab nen coolen Tag mit ihr...vorallem bei dem Wetter geht eis essen voll klar

Dabei kann man dir leider nichit viel weiterhelfen.

Kommt darauf an was du ihr vor dem Korb gesagt hast und was sie dir geantwortet hat.

Warum sollte man jemandem einen Korb verzeihen, du willst doch auch nicht jedes Mädel haben, nur weil eine auf dich steht und dann musst ihr auch eine Absage geben.

Deine Frage ist jetzt einen Monat her und hast du ihr inzwischen schon mal voirgeschlagen, was mit dir zu unternehmen?

Bei dem nächsten Mädle, was dich interessiert, fange mal langsam an, lerne sie kennen und dann wird sich herausstellen, ob das mehr bei euch beiden wird.

DANN kannst du weitere Fragen stellen wie sich das mit dir so weiter vorstellt

Wäre interesssant von dir zu hören, warum sie so schnell ihre Meinung geändert hat, erst den Korb und dann doch ja.

Also ich weiß nicht was passiert ist, wenn du einfach auf sie zugegangen bist und gesagt hast dass du sie liebst ist es relativ verständlich dass sie doch gekorbt hat. Sie wird mit der Situation überfordert gewesen sein…

ehrlich gesagt hätte ich(abgesehen davon dass ich wahrscheinlich nicht mal den mit dazu gehabt hätte nachdem ich gekorbt worden wäre) die einfach nur nach einem Treffen gefragt und nicht direkt wieder mit nah Beziehung ins Haus zu stürmen. Aber gut anscheinend hat es geklappt also lernt euch kennen, unternehmt was und guck ob mehr draus wird

Der Weg ist das Ziel- und auch mal ein Fehlschlag sollte dich nicht entmutigen, weiter zu machen. Lernt euch erst mal richtig kennen- und das geht am besten, wenn man zusammen etwas unternimmt. Sie hat ja schon signalisiert. .ist vorstellbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung