Ich weiss nicht was mein crush von mir denkt und was ich ihn fragen könnte?

2 Antworten

Du solltest ihm am besten Platz zum Atmen lassen :) vielleicht ist er grade einfach nur sehr überfordert mit den Fragen oder dem Treffen. Wenn er sich mit dir treffen möchte, dann fragt er bestimmt noch. Vielleicht ist er auch sehr schüchtern und erzählt deswegen eher selten etwas. Du kannst ihm aber auch Fragen stellen, wo er nicht nur mit ja und nein antworten kann. Wenn er dich wirklich kennen lernen möchte und wirklich Interesse hat, wird er das auch zeigen.

Wünsche dir sehr viel Glück dabei :)

Luana2003
Fragesteller

Danke :)

Hey :)

Du könntest ihm ja Fragen stellen, auf die er nicht mit ja/nein antworten kann. Außerdem ist da auch nichts falsch daran, ihn mal darauf aufmerksam zu machen, dass er deine Frage "übersehen" hat.

Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg

LG :)

Luana2003
Fragesteller

Danke vielmals