Ich weiss nicht was mein crush von mir denkt und was ich ihn fragen könnte?

2 Antworten

Hey :)

Du könntest ihm ja Fragen stellen, auf die er nicht mit ja/nein antworten kann. Außerdem ist da auch nichts falsch daran, ihn mal darauf aufmerksam zu machen, dass er deine Frage "übersehen" hat.

Ich wünsche dir viel Glück & Erfolg

LG :)

1

Danke vielmals

0

Du solltest ihm am besten Platz zum Atmen lassen :) vielleicht ist er grade einfach nur sehr überfordert mit den Fragen oder dem Treffen. Wenn er sich mit dir treffen möchte, dann fragt er bestimmt noch. Vielleicht ist er auch sehr schüchtern und erzählt deswegen eher selten etwas. Du kannst ihm aber auch Fragen stellen, wo er nicht nur mit ja und nein antworten kann. Wenn er dich wirklich kennen lernen möchte und wirklich Interesse hat, wird er das auch zeigen.

Wünsche dir sehr viel Glück dabei :)

1

Danke :)

0

mädchen besser kennenlernen (dringend)

Was soll ich in einem chat ein mädchen so fragen? Also um sie besser kennenzulernen. Ich schreibe mit ihr schon 2 tage, jedoch selten etwas persönliches. soll ich so fragen: hey ich will dich einwenig besser kennenlernen? oder habt ihr auch tipps?

danke im voraus lg

...zur Frage

soll ich ihn fragen ob er mitkommt?

also ich würde gerne einen Jungen aus meiner Klasser besser kennenlernen, also wollte ich ihn fragen ob er mit zu einer Party von einer Freundin kommt aber ich weiß nicht so ganz ob das eine gute Idee ist, denn er ist mit jemanden brefreundet den ich nicht leiden kann und ich weiß, dass wenn er es ihnen erzählt dass ich mir dann dumme Kommentare von ihr anhören kann (im Sinne von "stehst du auf ihn" und so und ich will nicht dass er denkt dass ich auf ihn steh ich möchte ihn nur näher kennenlernen, denn er war bis jetzt immer sehr nett

...zur Frage

Sie zeigt mir mega viel Interesse?

Sie zeigt mega viel Interesse.

Schon nach ein Tag schreiben Treffen ausgemacht für nächste Woche.

Wir wollen trinken. Sie gibt mir jede Menge Komplimente und stellt Fragen und wenn ich Fragen stelle beantwortet sie ausführlich usw.

Und sie meint sie ist sogar ein kleinen wenig krank also Nase zu und aber sie möchte sich trotzdem treffen.

Aber ich habe über einen anderen Account Sie gefragt ob sie verliebt ist und sie meinte Nein.

Aber eigentlich sind das doch anzeichen dafür das sie verliebt ist oder?

Hä?

...zur Frage

Bauchschmerzen vor dem ersten Familientreffen?

Liebe Community,

Ich unterstütze momentan einen Freund bei der Planung eines großen Familienprojekts. Es geht um eine Urlaubsreise. Dafür telefoniere ich gelegentlich mit einzelnen Personen seiner Familie. Nun möchten seine Großeltern mich kennenlernen und haben mich zum Essen ins Restaurant eingeladen. Dieses Treffen ist jedoch gleichzeitig der Geburtstag seines Bruders und es werden alle Familienmitglieder anwesend sein. Insgesamt 12 Personen. Mir geht es nicht gut bei dem Gedanken an dieses Treffen, auch weil mir mein Kumpel so gut wie alles über sie erzählt hat, inklusive einer ausführlichen Beschreibung ihrer Charaktere.

Ich habe noch etwa einen Monat Zeit, aber jetzt schon Bauchweh, wenn ich daran denke. Ich meine, wir sind kein Paar aber es werden definitv Fragen in dieser Richtung kommen, denn wir haben beide keine Beziehung. Außerdem hat er noch nie ein Mädchen zu einem Familientreffen mitgebracht, die nicht seine Freundin war.

Ich möchte seine Großeltern nicht enttäuschen. Deswegen möchte ich hier mal fragen, was ihr machen würdet? Ich meinte zu ihm, dass ich nicht unbedingt an diesem Treffen teilnehmen möchte. Aber das ignoriert er. Sehe ich das alles zu dramatisch?

Neela

...zur Frage

Mädchen auf Lovoo kennenlernen und nach Treffen Fragen?

Ich (m) 16 schreibe mit ein Mädchen auch 16. Ich würde sie gern kennenlernen , ich habe ihr es auch gesagt , an sich verstehen wir uns auch wir schreiben mittlerweile auch schon über whattsapp . wie kann ich mit ihr etwas schreiben und sie demnächst nochmal fragen nach ein treffen ?

...zur Frage

Man träumt von dem an was man vor dem schlafen denkt?

Stimmt es das wenn man bevor man schlafen geht z.b. an jemanden denkt das der dann in deinem traum vorkommt oder so ähnlich? Sagt man des nur so oder stimmt des auch wirklich? (Bitte erzählt mir nicht vom luziden Träumen oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?