Mein Crush ignoriert mich seit Freitag?

MrSlowhand129  30.03.2022, 10:41

Wieso sagt du ihm, dass du ihn nicht magst 🙈

einedeutsche532
Fragesteller

Weil er mich nicht mögen würde und er es meiner Freundin erzählen würde die ihn auch mag.

MrSlowhand129  30.03.2022, 10:44

Das weißt du doch alles garnicht. Vielleicht hat sein Freund gefragt, weil er sich nicht traut.

12 Antworten

sonst hätte er das ihm erzählt

Genau das war auch der Sinn der Frage.

Du hast ihn vor den Kopf gestoßen. Bist selbst schuld. Hast ihn gekränkt und das quittiert er damit, dass er dich ignoriert. Der Zug ist somit für dich abgefahren.

Also hallo erstmal.

Also ich denke er mag dich auch. Und sein Freund fragt dich dann, was du von ihm denkst..vielleicht hat dein crush es versucht herauszufinden und bittet seine Freund oder der Freund wollte es für ihn machen und mal fragen. Natürlich muss das jetzt nicht stimmen was ich sage. Ich denke es nur. Aber vielleicht kannst du deine Angst überwinden und ihm sagen das du ihn magst. Vielleicht fühlt er auch das selbe.

Aufjedenfall wünsche ich dir alles Liebe und viel Glück☆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, er hat kein Interesse mehr an dir und du hast deine Chance absolut kaputt gemacht.

Vielleicht lernst du ja beim nächsten mal draus :)

einedeutsche532
Fragesteller

Ich werde mit ihm sprechen und es ihm sagen. Vielleicht versteht er es oder verzeiht mir.

Patsaan  30.03.2022, 11:06
@einedeutsche532

Versuche es absolut diplomatisch und sag das es dir leid tut und du es nicht so gemeint hast und kannst auch sagen das du Angst hattest er würde dich ablehnen oder so.

WENN er Interesse hat, wird er sich über das ehrliche Gespräch freuen :)

Das ist dann wohl nur dein Problem. Denke nochmal über dein Verhalten nach und entschuldige dich.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sag ihm persönlich dass du ihn magst und sag dass es besser wäre wenn er das von dir hört und nicht von irgendwem anders