Habe ich eine Chance bei ihm oder hasst er mich?
Also ich bin schon seit ungefähr 2 Monaten in einen Jungen verliebt. Es hat alles ganz gut angefangen. Er saß zusammen mit meinem Bff vor mir. Mein Bff meinte dann ,dass mein Crush und ich voll gut zusammen passen würden (das sagen viele). Daraufhin sagte mein Crush leise etwas zu meinem Bff, dann guckte mein Bff zu mir und sagte "Er findet dich hübsch". Eine Freundin sagte meinem Crush,dass ich ihn auch hübsch finde. Danach vergingen ein paar Wochen, ohne, dass wir irgentwie wieder Kontakt hatten, doch dann verliebte ich mich in ihn. Eine Freundin (sie war fest davon überzeugt, dass er mich auch mag+ sie ist seine Cousine) fragte ihn wie er mich so findet. Seine Antwort war ungefähr :" Ich will nichts von ihr. Wir kennen uns nicht mal wirklich". Dann hat mir eine sehr gute Freundin von ihm erzählt, dass er bereits auf eine Andere steht. Ich hab danach immer mal wieder Blickkontakt zu ihm gesucht, um ihn ein Zeichen zu geben und er hat meine Blicke sogar öfters mal erwidert. Heute habe ich mich dann getraut ihm mal einen Snap zu schicken. Als er nicht antwortete schickte ich ihm noch einen zweiten, aber auch darauf hat er nicht geantwortet. Denkt ihr er mag mich nicht oder habe noch eine Chance? Ich verstehe einfach nicht, warum er mir nicht mal antwortet. Soll ich es einfach mal über Whatsapp versuchen? Ich war auch schon am überlegen, ob ich ihm alles persönlich erzähle ,aber dafür bin ich viel zu schüchtern
4 Antworten
persönlich ist immer der Königsweg :) sonst siehst du ja nicht seine Reaktion oder zermürbst dir den Kopf, wenn er gar nicht antwortet. Treff dich doch mit ihm und nimm richtig Kontakt auf, unterhaltet euch was, geht was spazieren oder so dann hast du bestimmt noch alle Chancen.
Mädchen, verdammt, was machst du da?! Sowas macht man nicht über Freunde und bekannte, Cousinen oder sonst wen! Wenn du ihn echt süß findest, geh zu ihm, frag ihn ob er dich mal treffen will. Lass dir von mir aus was einfallen und komm ins Gespräch! Es ist komplett egal, ob du ihm "aus Versehen" Kaffee über die Schuhe kippst oder "zufällig" an der gleichen Haltestelle stehst. Kommt ins Gespräch, triff ihn und lern ihn kennen. Weil objektiv hat er Recht: ER KENNT DICH (noch) NICHT!!!! Und wenn du merkst, dass es zäh wird, von ihm nix zurück kommt, er ausweicht, etc. etc., dann kannst du ihn entweder wirklich direkt fragen, oder es einfach bleiben lassen. Ich meine es gibt genug andere, das wirst du iwann lernen.
Ah noch Folgendes: 1. es kann sein, dass er tatsächlich auf eine andere steht, dann ist er halt im Moment blockiert, dafür kannst du dann aber nix, 2. das mit dem Getuschel kann ihn auch erreicht haben und unangenehm/peinlich sein; 3. man neigt zur Überinterpretation wenn man verliebt ist, zu mangelnder Objektivität und außerdem sagen einem die meisten "Freunde" eh nur was man hören will. Also, kA ob ihr echt zueinander so gut passt, wirst du dann ja sehen ;)
Viel Glück!!
Ihr kennt euch kaum, wie willst du da in ihn verliebt sein?
Er sagte, dass er nichts von dir will, er steht auf eine andere und er antwortet dir nicht, das ist doch wohl deutlich genug.
Wie alt seid ihr? 13?
Zu deiner Frage nein er will nichts von dir also mach dir keine Hoffnungen.