Wo soll mach sich das erstmal mit seinem Crush treffen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein offener Mensch ist, dann im Schwimmbad. Wenn sie schüchtern ist, dann ein Freizeitpark. Das ist eine gute Möglichkeit, automatisch Körperkontakt herzustellen, ohne aufdringlich zu wirken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfolgreiche Arbeit als Coach und Selbstbewusstseinstrainer

Trefft euch im Park oder in einem Café, also dort wo ihr in Ruhe miteinander reden könnt.

Alles aber nicht Kino! Also nicht zum ersten Date zumindest. Ansonsten Park, Schwimmbad (Das ist der drip), Stadt, MCs usw

Begleite sie nachhause, vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :) Ich würde sagen an einem öffentlichen Ort. Trefft euch vielleicht im Café, oder geht bisschen Spatzieren zb. im Park. Kino würde ich erst nach dem ihr euch schon paar Mal getroffen habt machen, (was aber jedem selbst überlassen ist.)

Schaut einfach worauf ihr beide Lust habt, hoffe ich konnte helfen,

LG

Naja, was mag denn dein Crush? Also geht sie gerne ins Kino [...].

Geht am besten wo hin, wo es euch beiden gefällt. Wobei Kino schon sehr Standard ist.