Was soll ich machen wenn mein Crush herausgefunden hat, dass ich auf ihn stehe?

6 Antworten

Ja, da hab ich einen Tipp. Freu Dich! Wenn er Dich auch mag, ist es prima. Dann könnt Ihr schauen, was draus wird. Wenn er Dich nicht mag, ist es auch gut, dann weißt Du woran Du bist. Das ist manchmal bitter, aber auch was wert!

entweder du willst das er es weiß, dann rede mit ihm. Die zweite option du willst nicht das er es weiß, dann sagst du: ,,ich gucke immer so, ein problem?“

Du musst nichts machen. Was möchtest du machen? Was ist dein Ziel? Du könntest mit ihm reden - warum auch nicht, du scheinst ihn toll zu finden? Auf der anderen Seite ist es schade das dir jemand, den du eigentlich toll findest, jetzt ein unangenehmes Gefühl gibt.

Sag ihm wie es ist und stelle Klarheit her, oder sag das er sich täuscht und lebe weiter im "Geheimen".

huhu,

verstehe jetzt nicht was dein Problem ist. Jetzt kannst warten ob er dich anspricht oder selbst mal ansprechen du stehst ja auf ihn.

Grüße Anna

Abwarten... Und wenn Dein Crush Dich darauf anspricht, sei ehrlich! Ist leichter gesagt als getan, ich weiß - aber nur Mut! Steh' zu Deinen Gefühlen!