Crush mag mich nicht?

4 Antworten

Hallo :)

Du kannst ihre Gefühle nicht erzwingen. Gib ihr Freiraum und dräng sie auf keinen Fall! Vielleicht braucht sie Zeit um drüber nachzudenken.

Es gibt noch so viele Mädchen und glaub mir setz dich nicht nur bei ihr fest. Zumal du auch erst 13 bist und sie 12. In dem Alter ist das alles eh noch nicht so ernst und du braust auch noch keine eine Freundin. Konzentriere dich auf die Schule und irgendwann wird die richtige kommen!

Ich wünsche dir alles gute!

MMMMM949
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich werde mich ab jetzt auf meine Schule konzentrieren ☺️

Hey :)

Erst einmal seid ihr beide noch sehr jung. Das würde doch eh nicht halten. Vor allem wenn sie ihre Partner immer wieder wechselt. Willst du da auch nur einer von vielen sein?

Des Weiteren steht ihre BF und ihre Cousine auf dich. Da wird sie dann kaum was mit dir anfangen. Übrigens sollte dir dadurch klar sein, dass du KEINE 0/10 bist, wenn sogar zwei Mädchen auf dich stehen.

Genieße dein Leben. Für eine Partnerin hast du immernoch genug Zeit.

hi :)

Ich denke, wenn sie jeden Monat einen neuen hat dann solltest du nicht einer von denen sein. Wenn sie sich für dich entscheidet wirst du für sagen wir mal 3 Wochen glücklich sein, bis sie dann sagt sie macht Schluss. Dann wirst du unglücklich sein und musst sie mit anderes jemandem sehen, der ihr neuer Freund ist.

Hehe..in dem Alter in den 80ern habe ich noch mit meinen Freundinnen über Wald und Wiese getobt.Laß dir Zeit mit dem Erwachsenwerden. Genieß lieber noch deine Kindheit/Jugend wenn möglich. Für Liebeskummer und Beziehungsstreß hast du noch reeeichlich Zeit im Leben...