Warum will er nie Telefonieren?

3 Antworten

". Ich schreibe ihn ständig immer als erstes an und der antwortet mir erst in 20 Minuten oder so obwohl ich ganz genau weiß das er am Handy ist weil der vor nh Minute auf Whatsapp online war oder sein Snap standort steht das er grad online ist. Weiß jemand wrm er so ist?"

Mit so hoher Wahrscheinlichkeit weil er kein Interesse an dir hat. Freundschaftlich ist okay, aber er will nicht dass du auf die Idee kommst, dass da mehr ist - daher vermutlich auch das auflegen wenn nur noch du in der Leitung wärst. Allein dass nur du ihn als erstes anschreibst, spricht schon echt klare Bände. Das wird nix

Hi 🙂 klingt komisch, vielleicht hat er was zu verbergen,oder traut sich nicht, viel Glück 🌹💫

Vielleicht hat er Angst, das peinliche Pausen entstehen, wenn ihr telefoniert. Wenn seine Freunde dabei sind, gibt es andere die noch was erzählen können, denkt er sich wahrscheinlich.