Würdet ihr nach 2 Tagen kennenlernen mit jemanden telefonieren?

9 Antworten

Also finde es hängt ganz davon ab, in welchem Verhältnis ihr zu einander steht. Wenn ihr euch rein übers Internet kennt und vielleicht nicht mal in der gleichen Stadt wohnt, würde ich telefonieren eigentlich nicht schlimm finden (Videoanrufe würde ich prinzipiell nicht mit fremden machen). Kennt ihr euch aber persönlich, hattet bisher aber kein Kontakt, würde ich telefonieren etwas komisch finden. Musst du im Endeffekt für dich entscheiden, aber hab Erfahrungen gemacht und musste leider feststellen, dass das unter diesen Umständen komisch werden kann.

Ich hab mich sogar einen Tag später schon Mal getroffen weil Grad Zeit war.

Telefonieren nach einem Tag ist echt keine Ding, geht nicht zu schnell

Hallo

Natürlich ist das normal ;) so kannst du auch überprüfen ob diese Person nicht Fake ist.

Dann weißt du wie seine Stimme klinkt <3 ist ja nichts schlimmes :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telefonieren finde ich kein Problem.

Wenn es dir zu privat wird, kannst du ja sagen, dass dir diese Frage zu weit geht und dann kannst du evtl. auch auflegen.

Ich würde erstmal ein kurzes Telefonat empfehlen, wenn du nicht so gerne willst weil ich es so kenne dass viele nicht glauben dass man echt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung