Mit Mädchen erstes Mal telefonieren?

Und wie sieht das aus mit dem ersten Kuss woran erkenne ich ob sie es auch will

3 Antworten

Junge mach dich nicht verrückt es ist keine Raketenwissenschaft

Schwer zu planen über was du reden willst..

finde wenn es passt, läuft das Gespräch ganz von selber. Mit einer guten Mischung von Fragen stellen, sie reden lassen und selber erzählen, kann man nichts falsch machen 😄

finde Fragen, die schon geplant sind etwas komisch.

Dinge die einfach zum Thema passen ansprechen, fragen über ihre Hobbys, ihr Leben, Schule/Arbeit, Dinge die sie gerne mag (im Optimalfall merkst du dir das auch, schließlich ist es charmant wenn du dich auch an Kleinigkeiten erinnern kannst… zum Beispiel: sagt sie dir, sie liebt eine bestimmte redbull Sorte und du bringst ihr mal eins mit (fände ich viel süßer als einen Strauß Blumen)) etc. Schließlich möchtest du ja auch Interesse zeigen und sie kennen lernen.

mit dem Kuss… das kann man wohl nicht planen, da ist jeder anders und vor allem kommt es auf die Situation an. Ich fände zum Beispiel ein Kuss beim ersten Treffen etwas zu früh, aber da ist jeder anders.

Thema ist egal, beim telen kommts nur drauf an "wie" du es sagst. Tiefe Stimme etc.