gesprächsthemen beim ersten date?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ihr euch ja ein wenig aus dem Chat usw. kennt, solltet ihr auf jeden Fall die Chance nutzen um bereits bekannte Fakten zu vertiefen, neues übereinander zu erfahren und auch mal so verschiedene Ansichten zu diesem oder jenem Thema austauschen. Das ganze macht sich auch ganz gut in Verbindung mit einem Abstecher in eine Eisdiele oder Pizzeria, McDonalds oder Burger KIng zum Beispiel. Es kann und sollte dabei alles behandelt werden, was dazu dient, mehr voneinander zu erfahren.

Danke für den Stern.

0

Hobbies,Schule,Vergangenheit,Zukunft,Familie,Freunde usw.

Charakter, Hilfsbereitschaft, Menschen in Not, unsere herzlose und egoistische Gesellschaft, Mobbing