2. Date, Gesprächsthemen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Gesprächsthemen bei einem Date, sind immer wieder ein wichtiges Thema?

Also hier mein Vorschläge:

  • Was willst du werden?
  • Welch Ziele hast du im Leben ?
  • Religon? Glaubst du an Gott?
  • Wie bist du in der Schule? --> Lieblingsfach/ Hassfach, Lehrer...
  • Kennst du einen guten Witz? Welchen?
  • Was magst du an dir am Liebsten?
  • Was ist ne schlechte Eigenschaft von dir?
  • Glaubst du an die große Liebe
  • Lieblingsessen
  • Was macht dich richtig glücklich? Bist du glücklich?
  • Geschwister?
  • Wie sieht dein Perfekter Tag aus
  • Was würdest du tun, was du noch nie getan hast
  • Was bedeutet dir Freundschaft

MAch aber kein Interview daraus...Er/ SIE soll dich auch fragen;)))

hey, dasi ist doch eigentlich gaaaanz einfach!! Wenn man jemanden wirklich mag will man doch alles möglich über die person wissen, da müsstest du doch eigentlich genug (angebrachte) fragen haben, oder??

Hey.

Sowas lässt sich nicht planen, denn ihr seid beide eigenständige Individuen, nehme ich mal stark an. Jeder hat andere Interessen und andere Themen, über die er/sie gerne spricht. Der Gesprächseinstieg ist der schwierigste, danach lockert ihr beide ein wenig auf und tratscht drauf los^^ wenn mal ne pause entsteht, nicht verzweifeln, einfach eine Standartfloskel wie "Hast du den Film XY schon gesehn? also ich find den schauspieler AB so..." und sowas halt :)

lg