Beziehung Grinch?

Naja Ich seh das ganze nicht ganz so eng . Oh doch .. genau das tu ich :D Es ist mittlerweile soweit gekommen ,dass ich mir alle romantischen Komödien 3 mal mit Eiscreme und Taschentüchern reingezogen hab . Alles , wirklich alles könnte anders laufen wäre ich nicht ... ICH .

Wer ist diese Vollpfosten ?

Ich bin 18 , männlich , seh bescheuert aus ( zu groß ( ca. 194cm , nicht wirklich die Muskeln , einfach einfach bescheuert halt ) und mach im Moment mein Abitur . Ich wohn in der nähe von Mönchengladbach in nem kleinen Städtchen etc . Das einzige was ich echt genug hab sind Luxusgüter ,welche für andere die Welt bedeuten ( Klamotten von Trussardi usw. , neuste Handys , teuere Uhren etc ) , nur man will ja nicht irgendwen ( Selbst wenn ich auch das vergeigen würde, wär ich nicht so der Typ dafür ) ... Eigentlich bin ich ganz Nett , Humorvoll ( Seh vlt auch gar nicht soooooo schlecht aus ( sagen manche , echt gut aussehende Freundinnen von guten Freunden ) und mach mir einfach zuviele Sorgen oder seh den Wald vor lauter Bäumen nicht . Aber mal im Ernst , ich bin 18 hatte eine Freundin und Sex hatte ich auch nicht ( Mir ansich egal nur wär mir das zusammen mit meinem aussehen vor einer etwaigen Freundin echt Peinlich )

Warum erzählt der Pfosten uns das alles ?

Naja mich würde Allgemein gerne mal Interessieren was ich bei Frauen falsch mache . Ich mein klar 0 Selbstbewusstsein , kein wirklich besonderes Aussehen und die Tatsache ,dass ich kein brauchbarer Satz in gegenwart einer hübschen und sympathischen Frau rauskriege weil ich soooooooo verdammt Schüchtern bin ist vlt ein ganz kleiner Grund .

Eine Frage an jede hübsche Frau die soviel Langeweile hatte sich das durchzulesen : Liegt es bei ganz vielen Jungs / Männern daran ,dass man euch auf ein Podest stellt ,genau weil ihr so Hübsch seid wie ihr seid ? Und haben Jungs wie ich überhaupt eine Chancen wenn ja wie ?

Wie und wo schaffe ich es auch endlich mal eine Freundin zu finden ,welche mich meine Macken nicht mehr warnehmen lässt ? Keine Ahnung , was mache ich Falsch ? Alles ...

Vlt ist es einfach vermessen auf eine Traumfrau zu hoffen , ich mein letzendlich stellt man sich die Frau vor ,welche man immer mal treffen wollte .. Ich fänds irgendwie witzig , wenn ich sie treffen würde und mich nichtmal traue sie anzusprechen .. wär doch genial

Euer Vollpfosten vom Dienst ,

N. aka Captian Helmchen

...zur Frage

captian Helmchen wo du auch immer den Namen her hast...immer der Reihe nach..Es heißt Captain und nicht so wie du dich genannt hast..sorry das war mein Perfektionismus

Und zweitens...ich kann dir echt nicht sagen, was du falsch machst, weil ich dich absolut nicht kenne. Ich kenne nicht mal mich selbst, also erspar mir Details

Aber wenn du schon so weit bist, dass du es in deinem Alter auf ner Seite postest, die wie ne Selbsthilfegruppe funktioniert, dann würde ich sagen, dass du echt ziemlich verzweifelt bist.

Und eigentlich denke ich mir: Ach komm schon. Ehrlich??...aber du bist mir sympathisch durch deine Art wie du schreibst und du nennt dich selbst Vollpfosten, was echt witzig ist.

Also geb ich dir einen kleinen Tipp: Das Leben besteht nicht daraus eine Frau oder einen Mann zu finden. Wenn keiner da ist, ist keiner da...welcher Spinner hat gesagt, dass man mit 18 schon ne Freundin haben muss. Wer hat in die Welt gesetzt, das Geschlechtsverkehr mit 14 sein sollte, nur weil es das Gesetz erlaubt.

Lass es man. Es liegt nicht an dir. Du hast sie einfach nur noch nich gefunden. Such niemanden und konzentrier dich auf dein Leben und deine Ausbildung. Lern' dich selbst bisschen kennen.

Liebe kommt nicht, wenn man es will.

Liebe kommt, wenn man es nicht will.

Also heul nicht rum und hab Spaß bis dahin..

...zur Antwort

Also LittleJulez du hast völlig recht. Ich meine: Man kann doch nicht von einem einzigen Lächel ausgehen. Pass auf Kleine. Ich hab mir schon ziemlich die Finger verbrannt in dem ich ein halbes Jahr ein hinterher gelaufen bin mit dem ich nur Augenkontakt hatte. Ich hab mich fast verrückt gemacht. Und als ich ihn drauf angesprochen habe, wollte er nichts von mir und hatte auch von nichts eine Ahnung.

Aber wenn du wirklich auffallen willst, dann musst du auch etwas auffälliges Tun. Geh einfach hin un sprich mit ihm. Sei selbstbewusst. Denn wenn du dich selbstbewusst gibst, dann kann keiner dir was.

Und wenns dir doch zu schwer ist dann versuchs über Facebook oder Kwick oder ICQ...

Und falls du ein handy hast und whatsapp. Dann schnapp dir gezielt sein Arm und schreib deine Nummer darauf...

Okay jetz denkst du bestimmt. whoa, whoa, whoa das kann ich nicht. Da bin ich zu schüchtern. Aber wenn du ihn wirklich magst, und ihn auch wirklich haben willst, dann musst du dich von der Masse abheben.

Du weißt schon. Andersartig auffallen. Tu das, was ich dir sage und es klappt zu 90%....Pass aber auf dass er keine Freundin oder so hat:))

...zur Antwort

Also ich will dir jetz nich sagen, dass der Junge unbedingt älter sein muss oder, dass du ihn aufgeben sollst. Aber ich würde noch einmal darüber nachdenken. Denn oft verwechselt man ein Schwärmerei mit Liebe oder Verliebt sein eben.

Wahrscheinlich fandest du irgend eine Eigenschaft von ihm attraktiv bzw. anziehend. Vielleicht magst du ihn aber auch wirklich. Denk einfach noch einmal darüber nach, ob du wirklich so empfindest, wie du sagst..:))

...zur Antwort

Haha mach dir gar keine Sorgen;)) Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das klingt ja fast so als würde auf dich stehen. Aber das ist ja gaaar nicht offensichtlich:D:D

Okay Spaß bei Seite. ICh bin jetzt keine Expertin oder so, aber ich glaube schon dass er auf dich steht. Er versucht, dass dann in so Anzeichen wie:

-Necken "Was sich neckt das liebt sich"

-Kontakt über soziale Netwerke: Facebook, Skype

  • Reden mit anderen Freunde über dich

  • Aufmerksamkeit gegenüber dir in dem er dich anschaut

Ich glaub das sind genung. Sind aber auch nur die, die du genannt hast. Also damit du halt etwas klarer siehst, habe ich sie dir aufgereiht:))

Gut. Dann noch zu der Sache mit dem Necken. Also du sagst zwar, dass es nicht so einfach ist für dich dabei locker zu bleiben. Aber glaub mir, wenn er sagt bleib locker, dann sei es auch. Denn dann meint er es meist überhaupt nicht ernst, wenn er dich mal bisschen ärgert.

Denk dann einfach so was wie, dass er dich mag und deswegen so was sagt. Oder du gibst ihm halt kontra, aber auf nette nicht bösartige weise.

Glaub mir, Junge mögen es wenn Mädchen Humor haben. Und da kannst echt alle fragen. Das heißt, dass sie mit dir gelassen umgehen können. Und du mit ihnen...;)

...zur Antwort

Also ich glaube, dass du da gar nicht so richtig was dafür kannst. Ist ja klar dass du manipuliert wirst. Ich kann aber nicht genau sagen, ob das mit Absicht oder eher unbewusst passiert. Jedenfalls solltest du dich davon lösen. Klar du sollst jetz nicht gemein sein und jeden Wunsch abwehren. Aber wenn du etwas nicht machen willst, dann musst du dich dann auch mal zwingen, etwas zu lassen.

Es ist natürlich nicht so einfach, wenn man dann in der Situation ist, aber wenn man etwas will, muss man sich zu manchen Sachen zwingen:))

...zur Antwort

Was hat es zu bedeuten wenn sie mich auf einmal ignoriert?

Nun, also in meiner Schule ist dieses Mädchen, in das ich verliebt bin (ich bin 16 und sie 14, falls das hilft

Bis vor einem halben Jahr waren wir im selben Sportverein, und von daher auch mehr oder weniger befreundet ^^ (wir haben nie sonst irgendwas zusammen unternommen, aber ich hatte eigentlich immer den Eindruck dass sie mich mag). Wir haben auch immer viel miteinander gelacht und uns gut verstanden usw...

Jedenfalls hab ich dann in den letzten Sommerferien aus anderen Gründen mit dem Sport aufgehört, kurz nachdem ich mich in sie verliebt hatte

Da wir aber auf die gleiche Schule gehen begegnet man sich da natürlich fast täglich. Anfangs (also kurz nachdem ich aufgehört hatte mit dem verein) war es noch so dass sie mich dann immer angelächelt hat oder zumindest beim Augenkontakt mein Lächeln erwiderte, doch das wurde irgendwie immer seltener. Wenn wir jetzt zufälligerweise mal aneinander vorbeilaufen beachtet sie mich nichtmal, auch wenn ich versuche Augenkontakt herzustellen etc.

Hat die Tatsache dass sie mich ignoriert irgendwas zu bedeuten? Wir hatten eigentlich nie Streit oder so, von daher kann ich mir nicht vorstellen dass sie wegen irgendwas böse auf mich sein könnte. Ich würde ja gerne mal ein Gespräch mit ihr anfangen, aber das geht leider nicht so gut weil sie so gut wie nie alleine ist und immer irgendeine Freundin dabei ist. Auf Facebook anschreiben geht auch nicht, da sie kein Facebook hat. leider.

Kann es wirklich sein dass sie mich auf einmal so langweilig findet dass sie mich nichtmal mehr beachtet?

...zur Frage

Also ich kann jetz ja nicht sagen was sie denkt. Aber ich vermute halt einfach, dass ihr nichts mehr miteinander zu tun habt, also auch keine Gemeinsamkeiten oder so. Deswegen habt ihr euch auch von einander entfernt.

Es könnte natürlich auch sein, dass sie einfach denkt, dass du nichts mit ihr zu tun haben willst, weil ihr eben einfach nicht miteinander redet..

Also das Beste wäre es, sie einfach darauf anzusprechen. Es ist wahrscheinlich nur ein Missverständnis. Also das ist wahrscheinlich auch nicht das was du hören willst, aber das ist so eigentlich die einzige Möglichkeit.

Auch wenn du dann vor ihren Freundinnen stehst, frag sie einfach ob du sie kurz sprechen kannst. Sie wird dich schon nicht abweisen. Am besten ganz lieb schauen:))

...zur Antwort

Steht er auf mich oder nicht? (LANGER TEXT!)

Hey ihr Lieben! Ich möchte euch hier einem Liebes-Problem erzählen, mit dem ich mich jetzt schon länger herumschlage... erstmal zur kurzen Info: ich bin 17 Jahre, weiblich und in der Abschlussklasse auf einem Gymnasium. Und in meiner Jahrgangsstufe gibt es einen Jungen, mit dem ich jetzt seit ca. zwei Jahren im Kurs bin und ich stehe schon auf ihn seit ich ihn zum ersten Mal gesehen hab. Jedenfalls, er hat mich eigentlich nie groß beachtet, aber seit diesem Schuljahr ist er irgendwie viel offener zu mir und naja... meine Freundin, die mit mir & ihm im Kurs ist meint, dass er auf mich steht und... joa seitdem hab ich mal versucht auf gewisse "Anzeichen" dafür zu achten: - Einmal ist er wirklich SEHR nett zu mir, ich mein in dem Sinne, dass er sehr aufmerksam ist, mich in der Freistunde z.B. fragt, ob ich wenn er mit seinen Kumpels zum Mac fährt, mitkommen will, oder das Süßeste war, dass er mir einmal Schokolade in die Schule mitgebracht hat, weil ich ne Stunde vorher erwähnt hatte dass ich Lust auf Schokolade hätte ;D - Dann dass er mich STÄNDIG iwie antatscht, mir in die Seite piekt, so spaßeshalber halt, dass er mir durch die Haare wuschelt und dass er mich verarscht un so aber ich weiß nicht ob dass wirklich Anzeichen sind :D - Dann - das kann ich aber nicht bestätigen - dass er mich laut meiner besten Freundin sehr oft anschaut wenn wir zusammen im Unterricht sitzen, v.a. wenn ich mit meinem Sitznachbar rede, aber wie gesagt, ich kann nicht sicher sagen ob das stimmt^^ - Außerdem hat er mir an meinem Geburtstag eine total süße SMS geschrieben, in der er mich als "hübsche (: <3" bezeichnet hat ... worüber ich mich natürlich SEHR gefreut hab :D - Und am Schul-Skitag wollte er immer unbedingt mit mir im Lift fahren, hat sich darüber "beschwert" dass ich ihm nie schreiben würde usw.. also irgendwie auch auffällig...

ABER trotz alldem bin ich mir sehr unsicher!! Weil seit kurzem hab ich das Gefühl, er schenkt meiner besagten Freundin mehr Aufmerksamkeit als mir! Bei der Gruppenarbeit neulich wollte er unbedingt mit ihr machen, dann hat er ihr angeboten sie mal von der Schule nach Hause zu fahren und so.. das hat mich so verunsichert! Weil meine Freundin auch wirklich SEHR hübsch ist und sehr viele Jungs auf sie stehn :/ Und er ist auch eher so ein "Cooler", der mehr so auf hübsche Mädels steht und naja, ich seh neben meiner Freundin glaub ich eher nich so toll aus. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :'( Hab ich mir die ganze Zeit falsche Hoffnungen gemacht? Steht er in Wirklichkeit auf meine Freundin? Oder wollte er mich nur eifersüchtig machen? Oder reagier ich total über? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! Jedenfalls gehts mir im Moment richtig schlecht... diese Ungewissheit und diese verdammte Eifersucht machen mich einfach total fertig :'(

Ich weiß, das war ein langer Text, aber ich hoffe trotzdem dass ihr mir weiterhelfen könnt!! Danke schon mal im Voraus! (:

...zur Frage

Hey, Also erstmals: Das ist einwirklich langer Text. Vor allem möchte ich erstmal sagen, ich bin keine Expertin. ABer ich hab mir oft was über die männlich Psyche durchgelesen. Und auch viel recherchiert, da mich das selber sehr interessiert. PSYCHOLOGIE halt :D:D

Nun zu dir. Also nach all dem was du da schreibst kann ich dir sagen (WENN ich jetzt ahnung hätte:D) dass er schon auf dich steht, dass er dich sogar sehr attraktiv findet. Unabhängig von deinem Aussehen.

Was mir aufgefallen ist, ist dass du glaube ich keine Anzeichen oder Signale von dir gibst und er sich somit unsicher wird ob du auch etwas empfindest.

Also was machen Jungs bzw. Männer wenn sie sich unsicher sind?

Na klar. Sie machen etwas um sicher zu werden. Zum Beispiel sich um die Person zu kümmern, die neben dir sitzt. Also in dem Falle deine Freundin. Er will wahrscheinlich sehen, wie du bzw. ob du darauf reagierst oder eben überhaupt eingehst.

Wenn du ihn wirklich magst solltest du natürlich auch Anzeichen machen. Also anlächeln, triezen( im witzigen Sinne). Also einfach kleine Flirtspielchen, sodass er sich einfach sicher wird.

Das ist meine Ansicht. Es könnte sein dass ich falsch deute. Also verlass dich nicht darauf:))

...zur Antwort

Also Gesprächsthemen bei einem Date, sind immer wieder ein wichtiges Thema?

Also hier mein Vorschläge:

  • Was willst du werden?
  • Welch Ziele hast du im Leben ?
  • Religon? Glaubst du an Gott?
  • Wie bist du in der Schule? --> Lieblingsfach/ Hassfach, Lehrer...
  • Kennst du einen guten Witz? Welchen?
  • Was magst du an dir am Liebsten?
  • Was ist ne schlechte Eigenschaft von dir?
  • Glaubst du an die große Liebe
  • Lieblingsessen
  • Was macht dich richtig glücklich? Bist du glücklich?
  • Geschwister?
  • Wie sieht dein Perfekter Tag aus
  • Was würdest du tun, was du noch nie getan hast
  • Was bedeutet dir Freundschaft

MAch aber kein Interview daraus...Er/ SIE soll dich auch fragen;)))

...zur Antwort

Hey. Also erstmal. Du bist echt süß, wie du das da schreibst:***<3<3<3

So und jetz zum eigentlichen Problem. Ich finde es muss gar nicht ein Mädchen sein dass du magst sondern allgemein Mädchen mit denen du kumpelhaft abhängen willst;))

Also erstmal Kontakt: Wie stelle ich den her?

1) - Hingehen ( Mit Kumpel/s oder allein) - Begrüßen - Gespräch anfangen:

*Fragen ob ihr mal zusammen als Clique was machen wollt *Eine Lerngruppe bilden *Einfach quatschen

2) Einfach anfangen an ihnen vorbeizulaufen und höflich zu nicken. Morgens in der Schule sie zu Begrüßen. Und nicht vergessen immer freundlich und fair zu sein. Dann denken sie: "HEy der ist doch nett" . Und automatisch bist du sympathisch für sie.

3) Einfach MORGENS, In den Pausen(große Pause), zu ihnen hinstehen mit Kumpels und das dann halt (fast) jeden Tag machen...

4) Über soziale Netzwerke wie, Facebook, Kwick, Skype, ICQ... chatten und in der Schule dann auch begrüßen...

Das wichtige dabei ist, den Mädchen das Gefühl zu geben. " Hey Mädels! Ihr dürft euch zu uns hinstellen. Ihr dürft mit uns reden"

Mädchen überlassen nämlich meistens Jungs den Vortritt , weil sie sich selber nicht trauen. Glaub mir die sind mindestens genauso schüchtern.

Außerdem denken viele Mädchen, dass Jungs gar nicht wollen dass man sich zu ihnen hinstellt. Die denken sich dann sowas wie: " HEy die reden bestimmt über Jungskram. Die wollen uns bestimmt nicht dabei haben. "

Nochmals. MAch den Mädchen klar. JA wir wollen mit euch zu tun haben. JA ihr könnt herkommen (wann immer ihr wollt). Gib ihnen das Gefühl:" HEy ich bin da. Natürlich können wir reden/ quatschen/ uns treffen etc...

Hope I could help you;)))

...zur Antwort

Also ich weiß nicht ob du hässlich, sie eingebildet, die Religion, oder ihr nicht vom gleichen Stand seid....

Aber wenn du das Mädchen magst...würde ich verdammt nochmal um sie kämpfen. ICh mein was bist du denn für ein Mann wenn du nicht um ein Mädchen kämpfst, das du magst.

UNd wenn sie dir nicht entspricht. Wenn dus nicht geschafft hast ihr Herz zu erobern ((leicht dramatich:D:D)) dann kannst dir wenigstens sagen. Ja ich habs versucht. Wenn du ihr nicht gefällst , hat sie dich wahrscheinlich auch nicht verdient. Weil jeder Junge der um ein Mädchen kämpft, hat es verdient:))

Hope I could help you;))

...zur Antwort

Ja trotz allem ist sie deine Freundin, aber du solltest ihr halt nicht immer alles erzählen. Nur wenn du ganz sicher bist das sie es nicht weitererzählt. Und es nich schlimm wenn dein Freund dich danach fragt ob du Schmerzen hast. Das heißt nur das ersich um dich sorgt. Freu dich lieber als dich zu schämen . Und es ist deiner Freundin bestimmt auch nur rausgerutscht...

...zur Antwort

Manchmal denkt man sich einfach so etwas aus. Das machen viele und dann steigern sie sich aber zu sehr in die Situation ein. Ich finde bei der Uhrzeit solltest du dich schlafen legen. UND beim hinlegen. Mach einfach deine Augen zu un denk an was schönes . Oder etwas Reales. Denn wenn du dich immer mehr reinsteigerst wird es schlimmer und traust dich nicht mal zu bewegen. Ist wirklich so. Das ist dann wie in diesen Horrorfilmen.

Ich bin früher auch immer allein daheim gewesen. Und wir haben ein echt großes Haus. 500qm oder so . Ich hatte auch Angst. Ich hab mich dann einfach schnell ins Bett gelegt. Und dann einfach Augen zu. Dann kann dir nichts mehr passieren. Du schläfst dann sowieso gleich ein. Also ab ins Bett

...zur Antwort

Warum ver**scht ihr den so. Vllt sieht er ja wirklich nicht schlecht aus. Und eingebildet ist jeder, also das heißt ihr genauso. Und jetz an dich : Also wenn du wirklich so gut aussiehst wie du sagst, dann trau dich einfach. Entweder du bekommst ein Korb oder nicht . Aber jeder Junge hat schon ml ein Korb bekommen . Ist halt so :P Und wenn du dich immer noch nicht traust dann üb zu Hause vor dem Spiegel . Dann klappt das schon...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.