Er hat Liebeskummer, wie tröste ich ihn am besten? :p

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da musst du aber viel Geduld haben.Kannst ihm eine gute Freundin sein,aber mehr wird es wohl vorläufig nicht geben.Tipps gibt es da nicht,so eine echte Liebe sitzt tief im Herzen,lasse ihm die Zeit,zu trauern,wer weiss,vielleicht gehört er eines Tages zu Dir.Mache viel mit ihm zusammen,aber es kann sein,das dir sein ewiges Gejammere bald zum Halse raus hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey sorry, aber das is'n bisschen falsch ne? Wenn du ne Freundin bist, tröstest du ihn ohne Hintergedanken. Weil wenn ihr zusammenkommen würdet, wärst du nur ne Zweitbesetzung. Lass ihn über sie hinwegkommen und dann kannst du es versuchen, aber gibt dich nicht als Trosttaschentuch hin. Aus der Beziehung würde nichts werden...und da bin ich mir absolut sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass seine Ex eh nichts wert ist und sag "Wenn ich bei dir wäre, würde ich dich in den Arm nehmen" oder so nen Mist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixie1
04.09.2014, 00:32

Also Schleimi,komm her!

0

Lad ihn zu dir zu nem 'dvd-abend' (wir alle wissen doch was das heisst..) und auf gehts bei männern is der kummer dann meistens schnell weg xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DA HABE ICH DIE RICHTIGE LÖSUNG ! !! ! ! ! ! ! !!

Unternehmt was zusammen. Geht in der Stadt, Zoo, Eisdiele, Minigolfen, Bar, Kino, oder so.

BÄM!

So das wären dann 100 Euro.

XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ForumCG
04.09.2014, 00:34

hat alles ein go, außer dem kino. und bar vllt nicht, wenn er sich gerne mal betrinkt, wenn er traurig ist ;D

0

Was möchtest Du wissen?