Mädchen meiner Träume kommt in meine Klasse, wie wirke ich interessant auf sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte ignorier die Antwort von marmaidsel. Das ist das infantil-regressivste Verhalten überhaupt. Je nach dem wie intelligent das Mädel ist, welches du magst wird sie dich links liegen lassen oder für bescheuert halten (kluges Mädchen), dich zumindest merkwürdig oder kindisch finden und im allerseltensten Fall so verhalten wie in der besagten Antwort beschrieben (wenn ja, mein Beileid, solch ein Doofchen will niemand). Das ist natürlich nur meine Meinung als Frau, bei der es so manche Mann auf diese Tour versucht hat, welche einfach nur feige und armselig ist.

Die anderen Tipps hier finde ich richtig gut. Sei doch einfach du selbst! Hilfsbereite und zuvorkommende Männer mag jede Frau, ein ignoranter Macho wird nicht ernst genommen und wenn man Klischees glaubt, nur von Frauen die sich gerne unterdrücken lassen, wie Barbies aussehen und eine entsprechende Intelligenz aufweisen gemocht.

Du hast mehr drauf als auf solche feigen Tricks zurück zu greifen. Wenn man eine Frau mag dann darf man das auch ruhig sagen oder zeigen. Wir finden das toll. Starke Männer sind natürlich auch gut, aber die Persönlichkeit ist immer noch das Wichtigste. Benimm dich nicht unfreundlich, zeig dass du Interesse hast und frag ob ihr was unternimmt. Wir merken das sehr wohl, dass jemand uns wirklich mag und wenn sie ähnlich denkt wie du wird das auch was werden. Viel Erfolg. Egal was du tust: bleib dir selbst treu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß viele werden sich jetzt aufregen aber ich geb dir mal den ultimativen Tipp:

Die Kalt und Heiß - Dusche

Geh zu ihr hin mach ihr ein Kompliment und frag sie viel damit sie das Gefühl hat du interessierst dich für sie.. dann sprichst du gar nicht mit ihr und ignorierst sie und am nächsten Tag wieder nett sein etc. glaub mir das funktioniert :) denn sie wird sich fragen was du von ihr denkst und wieso du so abweisend bist und dann doch wieder so nett... aber nicht übertreiben

frag sie dann nach ner woche ob ihr ins kino geht oder zusammen lernen wollt

Viel Glück! weiblich, 19 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zu ihr hin und sag Hi! ich bin (Name). Du bist mir aufgefallen

Und auch wenn es dir so krampfhaft schwerfällt, mach einfach. Sie wird nicht abgeneigt sein, und wenn doch, dann ist sie nichts für dich. Oder du kämpfst weiter, wie in diesen Märchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihr deine manpower!! Trage ihre Handtasche ihre Bücher ihren Rucksack etc. Zeige ihr deine manpower!! Im Sportunterricht unterstützen mit nur einer Hand z.b.

Glaub mir bei manpower wird jede Frau schwach denn im Unterbewusstsein einer Frau wird es ganz automatisch die Information geben: Mensch der hat aber manpower. Er kann mich beschützen. Das ist schon seit urteilten so. Glaub mir: mit manpower hast du schon so gut wie gewonnen!!mit manpower!!!

Quelle: eigene Erfahrungen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chemiemaus
04.09.2014, 14:00

Den Ansatz find ich gut. Ich musste schmunzeln, du solltest auf jeden Fall deinen Humor nutzen, wenn du eine Frau magst, helmuderhatmut.

0

Zeig ihr die Schule, sei so was wie ihr "einweiser",wenn du verstehst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVKing95
04.09.2014, 00:21

Wird schwer ich kenne die Schule ja selbst noch nicht :D

1

Was möchtest Du wissen?