Weiß irgendwer Tipps wie man ein Mädchen dazu bringen kann, dass sie sich schnell verliebt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das geht eventuell schnell, kann aber auch langsam funktionieren, oder niemals. Und ich gehe mal davon aus, das du bereits in sie verliebt bist. Wenn nicht, dann lass es und lass sie in Ruhe. Für den Fall das Du in sie verliebt bist, empfehle ich dir, das du Zeit mit ihr verbringst, sofern sie das auch möchte. Wenn sie das nicht möchte brauchst du garnicht weiter baggern. Ok, für den Fall das sie Interesse zeigt, so gib ihr die nötige Zeit Gefühle aufzubauen und vor allem meine es ehrlich mit ihr. Denn es ist Witzlos, wenn sie sich in dich verliebt und du sie dann fallen lässt. Sprich, Du wolltest nur das sie sich möglichst schnell in dich verliebt, damit du sie flachlegen kannst. Das wäre ganz mies. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin hast Du schon einige Ratschläge bekommen, die bestens dafür geeignet sind dir einen Satz glühender Ohren einzubringen besser bekannt auch als Ohrfeigen. Es spricht natürlich überhaupt nichts dagegen ein Mädchen anzusprechen, aber dieses Mädchen dann auch gleich frech und ungebeten anzugrapschen und darauf spekulieren, das Du auf diese Art das Vertrauen von dem Mädchen gewinnen wirst, das ist Schwachsinn pur und alles andere als Psychologie, das wäre dann schon eher Grapschologie. Der übliche Weg ist mühsam und natürlich auch nicht immer von Erfolg gekrönt und er führt immer über die Freundschaft, aber auch nicht zwangsläufig zum Ziel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langsam Anfangen und dann aufs ganze gehen. Die meisten Frauen heißen es nämlich nicht gut selbst den ersten Schritt machen zu müssen. Sei für sie da sodass sie weiß das sich auf dich Verlassen kann dann kann sie sich dir auch öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein Gespräch anfangen und am besten Körperkontakt(im asexuellen Sinne). Fass sie an die Schulter oder so. Baut unmittelbar Vertrauen von ihr zu dir auf...Einfach ein wenig Psychologie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt ist sie ja in dich verliebt aber du weißt es nicht. Schreib sie dovh einfach an. Das ist gar nicht so schlimm. Ok hab mal nen Jungen was gefragt und so und er hat nivht geantwortet aber ich lebe noch. Wenn sie dich mag dann schreibt sie dir auch zurück. Ivh hab jetzt auch schon öfters nen anderen jungen angeschrieben und der antwortet auch sogut wie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ganz einfach... gib ihr Komplimente. Das sie heute hübsch aus sieht oder das du sie generell hübsch findest.

Bring sie zum lachen

und flirte mit ihr :)

Das geht dann relativ schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie und du wirst merken ob sie dich liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CallofDutyD
11.01.2016, 15:15

Ja und dann will sie nicht und ich steh da wie der letzte idiot

0
Kommentar von ICSUIMH
11.01.2016, 15:41

also lieben is'n bisschen übertrieben

0

Akzeptiere doch einfach, dass sie nichts von dir will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie kein Interesse an dir hat, dann kannst du gar nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?