Was noch schreiben außer wie gehts oder was machst du sonNach date fragen?

4 Antworten

Es ist sicherlich schön wenn man sich mit jemandem schreibt den man gerne hat und unterstellt, dass sie nicht am anderen Ende der Welt wohnt, könnte man darauf hin arbeiten sich zu treffen. Also schreib ihr doch "..ich habe viel von dir und deinen Hobbies gelesen , ich denke die ganze Zeit an dich ..und ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns mal persönlich (ohne Laptop) treffen könnten ,  Was meinst du dazu, hättest du auch Lust mich kennenzulernen. ....Treffen in ihrem Lieblingscafe oder woanders

Mit anderen Worten teilst du den Wunsch nach einem Treffen mit.Bei der email  hat sie ja bis zur nächsten Korrespondenz Zeit eine Antwort zu finden bzw ihr Bauchgefühl zu fragen. Sie hat die Wahl und kann ja oder nein sagen.

Aus meiner Sicht ist das schlimmste was du tun kannst : Sie eben nicht zu fragen (ich kenn das - das hängt dir irgendwann nach sollte mal der email Verkehr  mal abreißen). Und sie entscheidet für sich, ob sie sich auch mit dir treffen möchte; dann zumindest weißt du es genau

schreib einfach : Lass mal treffen und dann nen vorschlag was ihr machen wollt

Ihr könnt ja auch mal skypen aber wenn du dich gerne treffen willst dann sag das offen. Schreib einfach das du sie gerne sehen willst

HDGamer91200
Fragesteller

Ja nur da ich sie noch nicht sehr lange kenne will ich eben nicht so aufdringlich klingen

Frag doch mal so : Heyy wollwn wir uns nicht mal treffen ? Vielleicht ein eis essn oder so. Möchte dich mal in person sehen 😉😉