Die Frage ist zwar schon relativ alt, aber ich kenn die Folge von der du redest. 

Shaolin Mönche benutzen auch diese Träningsmethode, wozu es auch einen kleine Geschichte gibt: Ein kleiner Junge wollte unbedingt Shaolin Mönch werden und wurde deshalb auch in eins ihrer "Kloster" aufgenommen. Als sein Training begann bekam er die Aufgabe die ganze Zeit mit der flachen Hand auf eine Schüssel voller Wasser zu schlagen. Nach einem Jahr ging er wieder zurück zu seiner Familie und erzählte Ihnen beschämend was er das ganze Jahr lang gemacht hat. Daraufhin sollte  er es ihnen zeigen und schlug mit der flachen Hand auf einen Tisch und der Tisch zerbrach in der Mitte.

Die Geschichte gibt es in verschiedenen Überlieferungen und auch dieses Training wird immer wieder erwähnt. Daher wird es schon irgendeinen Sinn haben.

...zur Antwort

Kannst du vergessen ist ne geschützte marke

...zur Antwort

Erstmal nein er kann/wird euch nicht anzeige, warum auch? Ihr habt nur einen Telefonstreich gemacht also nichts schlimmes.Vorallem Mc Donalds soll eine Software haben, womit sie eure Nummern herausfinden wollen? Haha. So eine Software wäre nichtmal für erlaubt für diese Art von Firma... Also mach dir keine Sorgen der wollte euch nur Angst machen. 

...zur Antwort

Ok danke leute das ihr mich aufmuntert hatte irgendwie schon echt Angst bekommen

...zur Antwort