Wie oft macht ihr beim ersten Date miteinander rum?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach gern mal beim ersten ‚Date‘ rum. Ich sag ‚Treffen‘ dazu, weil mein Umfeld da eher ungezwungen ist. Wir unterscheiden das nicht voneinander, denn auch bei normalen Treffen kann sich da was entwickeln. Ich finde auch durch Sex lernt man Menschen besser kennen :)

Da hat jeder eine andere Meinung zu. Ich persönlich habe auch gern Sex beim ersten Treffen, wenn's passt. Oftmals spricht man vor dem Treffen schon drüber, ob Sex eine Option ist oder nicht.

Soll jeder das tun, was er für richtig hält.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Es gibt erstaunlich viele Frauen, zumindest im mittleren Alter, die tatsächlich beim ersten Date sogar noch weiter gehen und auch schon mit dem Mann ins Bett gehen. Auch wenn ich es nicht darauf angelegt hatte und es jeweils bei einem netten Abendessen bleiben sollte, habe ich mich mehrmals doch gewundert, was daraus wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also von 10 dates habe ich bei 7 einen Kuss beim ersten date.

Von diesen 7 mache ich mit 5 auch etwas mehr und heftiger rum.

Von diesen 5 habe ich mit 4 Sex am gleichen Abend.

Von diesen 4 haben alle 4 geschworen das sie nicht mit ihr schlafen werden xD

Classic.

0

Also beim ersten Date vielleicht einen Abschiedkuss, aber mehr auch nicht. Langes intensives Küssen und vielleicht mal etwas anfassen erst später...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?