Wann merkt man das man füreinander bestimmt ist oder eben nicht?

Hey ich habe jetzt schon fast seit 9 Monaten eine Freundin und wir haben uns im Frühjahr, als Corona Lockdown war über eine Slowdating Plattform kennengelernt. Sie war mir am Anfang sehr sympatisch wegen der Stimme, und ich hatte schon lange keine Beziehung mehr (wobei meine letzten beiden immer ein 1/2 Jahr nicht so gut gegangen sind ( die eine hat mich betrogen und die andere war nur im Ausland)) Doch jetzt kennen wir uns schon etwas doch ja, nachdem sie in der Familie eine Mutter hatte die nie da war und einen Vater der immer arbeitet, ist es manchmal schwer bei manchen Dingen mit ihr. Egal ob bei Sex(sie hatte nur ein flüchtiges erstes Mal mit einem Betrunkenen und fürchtet sich vor ihrem Ding da unten) oder halt eben bei manchen Sachen egal ob das Job, Hobby oder sonst was ist, wo ich versuche Sie zu verstehen doch manchmal steigert sie sich mit ihren Gefühlen zu sehr rein. Ich mache mir keine Gedanken darüber ich tue einfach und finde mir schon einen neuen Job oder ne Wohnung hat immer bis jetzt funktioniert.

Ich habe sie eh gern doch manchmal frage ich mich echt, geht es nicht einfacher oder ist das irgendeine Prüfung für was? Denn Sex gescheiten hatte ich schon länger nicht, mit ihr nur leichtes Petting und ja der Rest zum reden haben wir eh manchmal einiges doch ja.. Sie wohnt auch ne Stunde von mir weg. Und tut manchmal wenn wir diskutieren, sagt sie auch das Sie halt so ein Mensch ist der Entweder ganz oder gar nicht ist und keine 2 Chancen vergibt. ( Erlebe ich nicht das erste mal doch ja manche Frauen geben 2te Chancen ;) ) Wie merkt man jetzt das man füreinander bestimmt ist ? Ich bin 26 und eher gesellig und sie ist 21/2 und eher introvertiert und naja mag manche größeren Leutegruppen nicht ( ich auch nicht aber halt manchmal ) Sind wir füreinander bestimmt ?

...zur Frage

Ob man füreinander bestimmt ist merkt man wenn man am Grab des anderen steht. Liebt man sie/ihn dann noch immer, dann war/ist man für einander bestimmt. Alles, was vor diesem Moment passiert, ist nur eine Momentaufnahme, deren Bild sich in jeder Sekunde verändern kann.

...zur Antwort

Im Grunde hat diese Frau dem Altmeier doch einen Gefallen getan, so hat er mal sein "Fett weg" bekommen - und davon hat er ja nun wirklich nicht zu wenig.

Spaß beiseite, ich bin weder ein Freund der AfD noch von der Regierung. Ich vermute ein Verbot dürfte wie das Hornberger Schießen ausgehen und die AfD damit am Ende noch stärker machen, wegen dem "Opferstatus".

An unserem Wirtschaftsminister gefällt mir nicht das er immer viel verspricht, aber davon wenig ankommt. Konkret bei mir: Seit Juli redet die Regierung von der sog. Überbrückungshilfe für Unternehmer und Selbstständige in Corona-Schwierigkeiten. Ich habe meine Anfang August beantragt, sie soll mir finanzielle Ausfälle bis Ende August kompensieren. Ich bekam bislang nichts, gar nichts, dafür liegt nun aber eine Rechnung vom Steuerberater auf meinem Tisch von über 2000 Euro, denn nach den Regeln der Regierung konnte nur ein Steuerberater den Antrag für mich stellen!

Hätte unsere Regierung hier mehr Taten statt nur bloßer Worte im Angebot wäre vielleicht auch die AfD nicht so stark!

...zur Antwort

Ich denke ich war da ganz ähnlich wie du, aus mir wurde trotzdem ein vollwertiger Mensch mit Freunden, einem Leben und ich bekam ebenso auch tolle Frauen ab. Also steh einfach zu dir so wie du bist.

...zur Antwort

Sinniere nicht über deine Nase, sieh dir lieber die Geschichte von Cyrano de Bergerac an, das zeigt wie stark die Wirkung eines jeden Menschen auf andere weniger vom Aussehen, sondern extrem von Umgang mit sich selbst abhängt. Aber auch ohne dich als Menschen zu kennen halte ich dich für ein attraktives Mädchen. Hast du heute Abend schon was vor? Keine Angst, das war nur eine rhetorische Frage.

https://www.youtube.com/watch?v=yeKfR2gajkM

...zur Antwort

Also ich habe zwar schon lange keine solchen Flecken mehr auf den Hals eines Mädels gemacht, aber es war nie ein Problem und ich denke ich würde das sogar jetzt mit über 3 Promille beim ersten Versuch hinbekommen...

...zur Antwort

Viele Aktien von Unternehmen werden auch an Auslandsbörsen gehandelt, ist also alles kein unlösbares Problem.

...zur Antwort

Würdest du nicht feucht werden im richtigen Moment (und manchmal auch im falschen), dann wäre mir dir was nicht normal. Also sei bitte froh darüber.

...zur Antwort

Beim ersten Mal muß es, zumindest wenn der Mann es richtig anzugehen weis, nicht zwingend bluten. Aber ganz ohne Schmerz geht es trotzdem nicht.

...zur Antwort
GUT (ich habe Geschmack)

Ich liebe sie, das "pain chocolat", aber nur von meinem Boulanger-Patssier in Frankreich, sind sie aus der Fabrik und in Plastik eingepackt im Supermarkt, dann sind sie Mist. Und frisch müssen sie sein. Ich stelle mir immer das Teewasser auf, dann laufe ich zur Boulangerie, kaufe frisch ein, und dann paßt es mit einem gemütlichen Frühstück. Dazu noch ein wenig Marmelade "bonne maman" und die Welt ist perfekt.

...zur Antwort

Wasser auf jeden Fall, denn ich habe noch kein verträgliches Getränk entdeckt in welchem Wasser nicht der Hauptanteil ist.

...zur Antwort
Ansprechen

Am Ende wird nicht jede voll auf dich stehen, aber du weist leider nicht welche es sein wird. Also halte alle Eisen schön warm im Feuer.

...zur Antwort

Ja, auf jeden Fall, das ist zwar kein Garant, aber eine sehr gute Ausgangslage.

...zur Antwort