Also ich habe zwar schon lange keine solchen Flecken mehr auf den Hals eines Mädels gemacht, aber es war nie ein Problem und ich denke ich würde das sogar jetzt mit über 3 Promille beim ersten Versuch hinbekommen...

...zur Antwort

Viele Aktien von Unternehmen werden auch an Auslandsbörsen gehandelt, ist also alles kein unlösbares Problem.

...zur Antwort

Würdest du nicht feucht werden im richtigen Moment (und manchmal auch im falschen), dann wäre mir dir was nicht normal. Also sei bitte froh darüber.

...zur Antwort

Ja, die sind noch immer in den Köpfen vieler Sunniten. Und so lange es den IS in offizieller staatlicher Form noch immer gibt, wird es ihn auch immer in real geben.

Den perfekten IS-Staat nennt man übrigens in unserer Presse Saudi-Arabien, und dieses Land darf sogar Journalisten zersägen lassen, ohne das der Röttgen nach Sanktionen ruft. Man stelle sich vor Russland würde auf diese Idee kommen, dann würde er offen mit Krieg drohen!

...zur Antwort

Beim ersten Mal muß es, zumindest wenn der Mann es richtig anzugehen weis, nicht zwingend bluten. Aber ganz ohne Schmerz geht es trotzdem nicht.

...zur Antwort
Nein, auf keinen Fall..

Würde der Westen deine "Werte" noch als Werte ansehen und nicht nur meinen diese in Russland verteidigen zu müssen, dürfte sich diese Frage gar nicht stellen. Nun aber wurde Snowden von Russland gerettet und scheinbar werden dort solche Werte noch höher gewertet als bei uns, da es hier, im "guten Westen" eben nur noch "Werte" sein, aber eben keine Werte mehr!

...zur Antwort
GUT (ich habe Geschmack)

Ich liebe sie, das "pain chocolat", aber nur von meinem Boulanger-Patssier in Frankreich, sind sie aus der Fabrik und in Plastik eingepackt im Supermarkt, dann sind sie Mist. Und frisch müssen sie sein. Ich stelle mir immer das Teewasser auf, dann laufe ich zur Boulangerie, kaufe frisch ein, und dann paßt es mit einem gemütlichen Frühstück. Dazu noch ein wenig Marmelade "bonne maman" und die Welt ist perfekt.

...zur Antwort

Wasser auf jeden Fall, denn ich habe noch kein verträgliches Getränk entdeckt in welchem Wasser nicht der Hauptanteil ist.

...zur Antwort
Ansprechen

Am Ende wird nicht jede voll auf dich stehen, aber du weist leider nicht welche es sein wird. Also halte alle Eisen schön warm im Feuer.

...zur Antwort

Im Speisewagen serviert der Kellner das Essen. "Bitte sehr, mein Herr, hier ihr Bratwürstchen, wie bestellt, ich wünsche einen Guten". Der Gast darauf "und wie soll ich das jetzt essen, so mit Maske?". Kellner: "Das weis ich auch nicht, was ich aber weist dass das nun EUR 9,90 macht, Bar oder mit Karte?".

Da macht Essen doch richtig Spaß!

...zur Antwort