Date abgesagt ohne Grund, schlechtes Zeichen?

3 Antworten

Ich denke, dass wirklich etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.
Mach dir keine Sorgen, immerhin steht das nächste Date ja schon an.

Viel Glück und LG :)

Er schrieb er müsse es LEIDER absagen und fragte SOFORT nach einem neuen Date. Da ist absolut nichts negativ. Mach dir bitte keine Gedanken ;)

Ich denke es ist kein Grund zur Beunruhigung gegeben


Über SMS nach Date fragen?

Hallo,

hab grad nen Fehler gemacht. Das Mädchen das mal in mich verknallt war, war mit mir und ein paar Freunden in der Stadt. Sie war mal in mich verliebt, weil ich nichts mehr gemacht habe, weil ich sehr schüchtern bin.

Mein Plan für heute war, dass ich sie nach nem Date frage.

Es verlief auch super. Sie hat mich ne Menge gefragt, immer Augenkontakt gesucht usw.

Doch dann ging sie früher und vor allen Freunden wollte ich sie nicht nach nem Date fragen.

Was kann ich jetzt tun? Sehe sie in nächster Zeit nicht mehr :(

SMS?

Ist dieser Satz okay? ''Hey Mona! Schade, dass ihr gestern so früh gehen musstet! Hoffe du bist gut nach Hause gekommen ;) ''

Soll ich dann eher fragen ''Hey hast du am Wochenende vlt. mal Zeit?'' oder eher ''Hast du Lust am Samstag mit mir ins Kino zu gehen?''

Was würdet irh machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?