Date hat nicht abgesagt. Wie reagieren?

5 Antworten

Du hättest es ihm ins Gesicht sagen sollen. Dann hättest du vielleicht an seiner Reaktion merken können, ob er es einfach nur verschwitzt hatte oder ob du ihm eigentlich egal bist.

3

Er hat mich auf dem Campus auch gesehen, und sich hinter seinem Kumpel versteckt. So als, ob ich ihn dann nicht sehen würde.

0
3
@EnglandFan1986

Genau das wollte er ja nicht, dass ich es ihm ins Gesicht sage. Aber du hast recht, wäre eine coole Aktion von mir gewesen.

0

nein. du ignorierst ihn jetzt einfach, sonst gibst du ihm eine chance sich eine ausrede auszudenken und sie dir einzuflösen und dich zu manipulieren.

Nein, aber ignoriere ihn in Zukunft.

Was kann man bei einem ersten Date alles falsch machen, was man selbst nicht bemerkt?

Liebe Community,

ich (18) habe ständig Dates. Dabei handelt es sich um normale Treffen in der Stadt, also auf keinen Fall ONS oder ähnliches.

Nach diesen Dates, ist jedoch immer nach einiger Zeit, oder direkt nach dem Treffen, Kontaktabbruch.

Ich versuche immer ich selbst zu sein, bin gesprächig und humorvoll. Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin auch eine attraktive Frau. Deswegen verstehe ich nicht, was ich falsch mache bzw wieso es einfach nicht klappt. Oft wurde mir gesagt, dass es vielleicht daran liegt, dass ich mir schüchterne Jungs schnappe, die dann von mir eingeschüchtert sind. Und daher meine Frage : Was kann man alles bei dem ersten Date falsch machen, was man selbst vielleicht nicht bemerkt?

Ich freue mich auf eure Antworten und danke euch, eure Lua

...zur Frage

Date zusagen oder absagen?

Hey ich W/17 hatte noch nie ein date geschweige einen Freund, jetzt Hat mich jedoch ein Junge ob wir was morgen machen wollen, statt Schule. (Bald sind Ferien und wir machen eh nichts wichtiges wahrscheinlich nur filme schauen)
Und ich hab schon das erste treffen abgesagt wegen meiner schüchternheit jetzt hat er mich nochmal gefragt und ich hab ihm fast schon zugesagt hab aber gar nicht realisiert dass wir da schule haben und ich eigentlich was anderes vor habe und , ich bin mir ziemlich unsicher was ich von ihm halten soll. Und ich hab so wenig Selbstbewusstsein dass ich mich am liebsten vergraben möchte und absagen will. Aber irgendwann muss ich doch aus meinem Versteck kommen oder? Ich hab einfach nur angst, weil das was neues für mich ist.
Ich will eigentlich auch keine Schule Schwänzen aber ich kann ja nicht nochmal absagen oder?
Ich weiß nicht was ich machen soll, soll ich absagen und meinen geplanten tag morgen vollziehen oder hingehen , schwänzen evtl meiner mutter was andres sagen , und meine angst überwinden aber dort mich wahrscheinlich blamieren weil ich nichts aus dem mund rauskriege?

...zur Frage

Ich musste das erste Date absagen, wie kann ich das wieder gerade biegen?

Hallo ich brauche mal euren Ratschlag. Ich habe ein mädel kennen gelernt und wir hatten uns auf ein erstes Date verabredet. Sie wollte auf eine Sportveranstaltung mit mir und hatte bereits die teureren Karten im Vorfeld für uns besorgt. (Info am Rande, ich habe sie bis jetzt noch nicht persönlich getroffen sondern den Kontakt über das Internet) 

Ich arbeite bei der Feuerwehr und mein Arbeitgeber hat mir jetzt genau für den Zeitraum einen freischichtalarm erteilt Sodass ich nicht auf das Date konnte und absagen musste. Sie fand das ganze nicht so lustig aber sie ist mir wichtig und ich habe Angst das es das damit schon war weil ich als unzuverlässig dahstehe. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das wieder gerade biegen kann? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?