Sollte ich abwarten oder vergessen ( Date ) ?
Hatte ein Date mit einer Frau , sie hat sich nicht mehr gemeldet , also hab ich das am nächsten Tag gemacht. Habe ihr geschrieben das ich sie gerne Wiedersehen würde ,
sie hat aber abgesagt mit der Begründung das wir verschiedene Ansichten haben.
mir ist es klar das es eine absage ist.
jedoch hab ist das nicht irgendeine die ich gedated habe sondern eine die ich schon im Arbeitsleben kennengelernt habe.
ich hab mich für ihre Ehrlichkeit bedankt , jedoch sitzt der Schmerz tief.
hattet ihr schon mal sowas wo es vllt doch am Ende sich zum Guten gewendet hat ?
3 Antworten
Hi
Ganz klar vergessen! Auch wenn der Schmerz jetzt sehr tief sitzt aber es wird irgendwann wieder besser werden - versprochen :)
Sie hat dir gesagt, dass sie nichts mehr möchte von dir und das muss man wohl oder übel akzeptieren.
Klar kann sich in der Zukunft noch etwas anbahnen. Ist aber genauso wahrscheinlich wie wenn in der Nacht plötzlich die Sonne rauskommt. Chance steht sehr schlecht, aber ja am Ende weiß man es nie.
Versuche dich selber wieder zu finden und lerne jemand Neues kennen.
:)
Ist besser du vergisst sie...Wir Frauen ändern da meist nicht mehr unsere Meinung...Man merkt beim ersten Date meist schon ob evtl. mehr draus werden könnte...
Lg🐥
es ist gut, dass du jetzt Klarheit hast, sie hat dir abgesagt, weil es für sie nicht passt. Ich find es auch schwierig wenn man sich vorher schon kannte, man hat sich dadurch auch Hoffnung gemacht und wird doppelt enttäuscht