3 Stunden vorm Date absagen?!

12 Antworten

Du hast eine Verabredung und hast zugesagt. Dann solltest Du auch hingehen. Manchmal muss man auch auf etwas verzichten, was man gerne täte. Wenn Du jedesmal absagst, weil Du etwas anderes lieber machst, zeigt, dass Dir nicht viel deinem Date liegt und dass zu unzuverlässig bist. Überleg mal, wie Du empfinden würdest, wäre es andersrum und Dein Date würde absagen, weil die Tante besucht werden will. Das würdest Du sicher auch nicht so toll finden.

Nun, man musst eben Prioritäten setzen. Wenn Du schon mal abgesagt hast würde ich es diesmal nicht tun. Würde man das mit mir machen würde ich das als Desinteresse werten und damit wäre das für mich erledigt.

First in - first out. Da du die Verabredung schon zugesat hast, würde ich sie auch einhalten. Wenn das eine neue Beziehung ist, tät ich ihn nicht mit zur Tante nehmen - die sind so neugierig XD.

ich schlies mich deddjones an und finde du solltes Dein Date einfach mitnehmen....

Triff dich mit deinem Date. Sag deinem Vater bescheid, dass er deiner Tante sagen soll, dass du eine Verabredung mit einem netten Jungen hast. Wenn du dann nach dem Date deine Tante anrufst und ihr sagst wie es war freut sie sich sicher auch, weil sie es dann als erste weiß :D

kaktusjens  21.12.2010, 10:36

*hihi.... du hast recht... ein bisserl Klatsch mögen wir doch alle *g