3 Stunden vorm Date absagen?!

14 Antworten

Du hast eine Verabredung und hast zugesagt. Dann solltest Du auch hingehen. Manchmal muss man auch auf etwas verzichten, was man gerne täte. Wenn Du jedesmal absagst, weil Du etwas anderes lieber machst, zeigt, dass Dir nicht viel deinem Date liegt und dass zu unzuverlässig bist. Überleg mal, wie Du empfinden würdest, wäre es andersrum und Dein Date würde absagen, weil die Tante besucht werden will. Das würdest Du sicher auch nicht so toll finden.

Triff dich mit deinem Date. Sag deinem Vater bescheid, dass er deiner Tante sagen soll, dass du eine Verabredung mit einem netten Jungen hast. Wenn du dann nach dem Date deine Tante anrufst und ihr sagst wie es war freut sie sich sicher auch, weil sie es dann als erste weiß :D

6

*hihi.... du hast recht... ein bisserl Klatsch mögen wir doch alle *g

0

Nun, man musst eben Prioritäten setzen. Wenn Du schon mal abgesagt hast würde ich es diesmal nicht tun. Würde man das mit mir machen würde ich das als Desinteresse werten und damit wäre das für mich erledigt.

Wie kann ich ein Treffen am besten absagen?

Morgen habe ich ein wichtiges Treffen und kann aber nicht kommen. Die Ausrede wegen einer Krankheit, kann ich nicht benützten. Ich brauche eine schnelle Hilfe!

...zur Frage

er hat Kurz vorm date abgesagt weil er keine lust hatte, was hat das zu bedeuten?

ich treffe mich seit einer zeit mit einem jungen ( sind beide 17 ) wir haben uns auch schon geküsst die letzten male und es war jedes mal total toll und wir hatten viel spaß. Er hatte mich dann vor ein paar tagen als er bei mir war ob wir uns in den nächsten tagen wieder treffen, also hatten wir ein treffen für heute ausgemacht. es war alles gut zwischen uns und gestern wirkte es auch so als würde er sich freuen weil wir halt geplant haben was wir machen werden und vor ca. einer stunde schreibt er mir dann über whatsapp ob wir das treffen verschieben können. ich habe ihn dann angerufen wieso er absagen will und er meinte er hat heute keine lust und dass wir uns ja in ein paar tagen oder in ner woche vlt wieder treffen können.

ich hatte mich so gefreut auf heute und dann sagt er plötzlich ab weil er keine lust hat ?? es scheint nicht so als würde er mich wirklich mögen, dabei waren die ganzen letzten treffen so schön. was bedeutet es wenn jungs einfach absagen weil sie keine lust haben ? kann es sein dass er mich trotzdem gern hat und etwas von mir will ? oder zeit es dass er kein interesse an mir hat ?

lg liane97

...zur Frage

Date hat abgesagt wegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Wie angemessen reagieren?

Sie hat eine halbe Stunde vor dem Treffen abgesagt. Da bin ich schon losgefahren und wunderte mich warum sie nicht da ist. Ich bin etwas sauer und habe bis jetzt nur geschrieben, dass ich ihr gute Besserung wünsche und sie sich melden soll wenn es ihr besser geht. Werde den Gedanken nicht los, dass sie etwas anderes vorhat oder was auch immer. Ich bin jedenfalls wegen der Fahrt verärgert. Denke mir nur, dass es vlt noch besser wäre, was nachzuschiessen, damit sie es nicht noch mal in Zukunft macht. Was meint ihr?

...zur Frage

Date abgesagt, sie sagt kein Problem. Ist sie sauer auf mich?

Habe eine Frau über Tinder kennengelernt, die nach ein bisschen schreiben vorschlug einfach mal zu treffen. Musste zunächst das Spontantreffen absagen, da ich noch was zu tun hatte - habe ihr aber gesagt, dass mir ihre Spontanität gefällt. Haben dann aber am nächsten Tag was vereinbart. So weit so gut. Eine Stunde vor dem Treffen, bin ich blöderweise hingegangen und habe etwas gegessen, wo Knoblauch drin gewesen ist. Meine Mitbewohner wiesen mich darauf hin, dass ich es lieber absagen solle. Habe sie angerufen und ihr gesagt, dass ich versehentlich was gegessen habe wo Knoblauch drin gewesen ist und naja - sie hat es denke ich schon verstehen können. Sie meinte nur ich solle mich nochmal melden.

Sie hat mich dann eine halbe Stunde später bei Facebook geaddet, obwohl wir keine Namen genannt haben. Nun ja habe mich dann noch mal bei ihr entschuldigt und gute Nacht gewüschnt.

Nun habe ich sie heute nochmal angeschrieben, ob sie nicht Lust hätte was morgen zu unternehmen. Ihr Antwort ist wie folgt ausgefallen: 1. Sie ist am WE komplett weg. Am Montag beim Vorstellungsgespräch und dann steht der Urlaub an.....vor einer Woche hatte sie mir noch erzählt der Urlaub würde Mitte November stattfinden^^....glaubt ihr, dass sie sauer auf mich ist, weil das Treffen nicht stattgefunden hat?

...zur Frage

Wie kann ich sie überreden? Date, Mutter verbietet?

Hey Leute, ich hab morgen eine Verabredung mit einem Jungen dem ich schon so oft abgesagt hab, weil immer irgendwas dazwischen kam. Morgen wollen wir uns treffen nur hab ich stress mit meiner Mutter und sie will mich einfach nicht gehen lassen. Ich kann aber nicht schon wieder absagen. (Sie weiß nichts vom Date, strenge Muslimin, sie würde mich dann erst recht nicht gehen lassen) Irgendwann hat er keine lust mehr auf mich, er denkt ja jetzt schon, dass ich ihn nicht treffen will. Dem ist aber nicht so! Ratschläge wie zu versuchen meine Mutter zu überreden bringen nichts, das könnt ihr mir glauben, die lässt nicht mit sich reden. Dazu kommt, dass selbst wenn sie mich gehen lassen würde, ich aber trotzdem nicht gehen könnte wegen meinem Bruder. Er verbietet mir so gut wie alles und führt sich auf wie mein Vater. Von meinem Vater fang ich jetzt erst gar nicht an. Meine Mutter macht nichts dagegen. Naja, was soll ich jetzt machen? Ich freue mich seit einer Woche auf dieses treffen. Und jetzt soll alles wieder so weiter gehen. Soll ich einfach gehen? Danke euch

...zur Frage

Per SMS oder persönlich? Weiteres Date absagen

Hallo,

ich habe mich mit einem jungen getroffen und festgestellt, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte. Dies würde ich ihm schon gerne persönlich sagen. Ich sehe ihn eh diesen sonntag (kein date!). Nun habe ich aber angst, dass das vll. etwas zu spät ist.. ca. eine woche... dann doch lieber eine sms?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?