Date abgesagt (Krankheit)?

6 Antworten

Heyy, also ich würde mir erstmal nicht so viele Sorgen machen :). Selbst wenn dein Date nicht wirklich krank ist, muss es nicht sein, dass die Person aus fehlender Interesse absagt, sondern vielleicht hat die Person nur kalte Füße bekommen. Ich würde so in der Art reagieren: „oh, schade. Gute Besserung, du kannst dich ja bei mir melden wenn es dir besser geht Und dann treffen wir uns!“ Lass deinem Date einfach die Wahl sich bei dir zu melden oder nicht. Sollte sich die Person nicht melden würde ich dir raten darüber hinwegzukommen.. alles Gute!!!

Ich würde da nichts weiter interpretieren und eine gute Besserung wünschen.

Dann würde ich abwarten, wie sich der Kontakt weiter entwickelt, ob die andere Person von sich aus einem neuen Termin vorschlägt und weiter Interesse zeigt. Manchmal passiert es, dass Leute bei Desinteresse nicht ehrlich sein können.

Naja wir haben null Infos nur deine Vermutung.

Man kann weder sagen obs stimmt oder nicht.

Wenn du von Erfahrungen sprichst würde es auch als schlechtes Zeichen bewerten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wahrscheinlich ging es demjenigen so schlecht, dass er deshalb keine Zusätze geschrieben hat.

Gordon14
Fragesteller

Mhm ok...

verreisterNutzer  20.03.2021, 13:36
@Gordon14

Wenn es mir richtig schlecht geht, schreibe ich so kurz wie möglich und ich kenne viele andere, die auch so sind.

Ich würde halt "Das ist schade, gute Besserung" antworten

Vielleicht ist die Person wirklich krank geworden, vielleicht bekam sie auch nur "kalte Füße", wenn Du weißt, was ich meine ...