Treffen abgesagt für Fitness?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das geht überhaupt nicht und ein vereinbartes Treffen deswegen absagen, das ist dir gegenüber so ziemlich das letzte was dein Freund da fabriziert hat. Letztendlich kann dein Freund doch auch mit absoluter Sicherheit zu einem anderen Termin ins Fitnessstudio gehen an dem ihr beide nichts geplant habt. So oder so, es bahnt sich für euch ein ernsthaftes Gesprächsthema an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auf Abstand gehen und künftig, also wenn von ihm überhaupt nochmal was kommt, sehr zurückhaltend sein.
Manchmal will man das nicht wahrhaben und redet sich ein, dass er sich schon ändern wird, aber schau lieber die Realität an mach jetzt ganz bewusst und intensiv etwas, das dir gut tut bzw. gut gefällt, damit hast du's leichter. Aber lass so was nicht mit dir machen, zolle dir selbst Respekt!, sonst tut es womöglich keiner!

Glaube nicht, dass du ihn mit reden und so ändern kannst. Achte du auf dich! Ändere lieber du dich, dann weißt du, was du hast!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
03.12.2015, 20:22

Auf Abstand gehn das werd ich tun und das nächste Treffen soll von ihm aus kommen...

1
Kommentar von AnnaB14
03.12.2015, 20:29

Geb mir mühe ;)

0
Kommentar von AnnaB14
03.12.2015, 20:31

Danke <3

1
Kommentar von AnnaB14
03.12.2015, 20:31

Kapier männer ned :)

1

Sowas macht man nicht. Er hätte dir gestern bescheid sagen sollen und nicht heute. Wenn sein Fitness wichtiger ist als du selbst, brauchst du dich nicht mehr mit ihn treffen. Er hätte Morgen oder übermorgen Trainieren können und nicht da wo du dich darauf gefreut hattest. So ein egoistisches Verhalten. Das gleiche wäre wenn ihr eine Hochzeit gehabt hättet: "Nein süße, ich kann nicht kommen, ich muss heute trainieren." Typisch Mann kann man nicht sagen, weil nicht alles Kerle so sind. Du tust mir leid :(
Das ist einfach Sch*****e von ihn. Er ist ein schlechter Freund.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
03.12.2015, 20:21

Bin erst seit 2 wochen mit ihm zusammmen und schon sowas :/

0

Hi bin seit 4 jahren in einer beziehung und mein freund ist genau so wenn wir telefonieren zockt er neben bei und hört mir nicht zu kein bisschen wenn ich sage entweder du machst deine xbox aus oder du hörst nicht mehr von mir legt er einfach auf danach entschuldigt er sich aber wieder ist zwar nicht in ordnung aber lassen wir ihnen doch mal auch freiraum 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides... Typisch Mann aber trotzdem gehört sich sowas nicht. 

Wichtig: Mann=/=Gentleman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaB14
03.12.2015, 20:15

Entschuldigt hat er sich noch nicht...

0
Kommentar von Sahaki
03.12.2015, 20:16

Gentleman

1

Scheinbar hat er NICHT VIEL Interesse an dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?