Nein, nicht alle Sänger schreiben auch die Texte zum Sound. Peter Maffay hat "über Sieben Brücken" auch nicht geschrieben. Sound und Text ist nicht das selbe. Gibt auch Musiker die Singen Lieder, wo Sie weder Text noch Musik dazu geschrieben haben.

Kennst Hans Zimmer???

http://www.youtube.com/watch?v=4WHKiQgbCsc

...zur Antwort

Klopf doch mal hier an. http://www.farbgestaltung.ch/gallery.html

Denke mal Die können Dir schon sagen was zur Zeit so gesucht wird. (schau mal in die Galerie!!!)

...zur Antwort

Hast Recht, mach Dir nicht die Haare kaputt. Ich kenne Blondi`s die haben Sich die Haare Schwarz und Braun gefärbt und laufen in der Gegend rum und sagen immer: "Ich bin nicht Blod!!"

Im Horizontalen Gewerbe haben Blonde aber tatschächlich die grössere "Abschussquoten".

Geh mal nach Göteborg! Wirst der Blickfang sein.:D (nach zwei Tagen konnte ich keine Blonde mehr sehn)

Du brauchst ja nicht Jeden zu haben....Der "Richtige" reicht!!

...zur Antwort

das ist es wohl nicht.. http://www.youtube.com/watch?v=gCYcHz2k5x0&list=PLW2zEESZ8qJdqaFQSUtjwJCv2AREQHzg1

...zur Antwort

Luftdicht muss es doch nicht sein oder?

http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/10119206/

...zur Antwort

Sex mit dem Mitbewohner/Exfreund?

Hi Leute! Bin neu auf dieser Seite. Hab mich angemeldet weil ich ganz DRINGEND eure Hilfe brauche bzw. eure Meinung brauche! Also, ich wohne mit meinem Mitbewohner in einer sehr kleinen Wohnung (32 Quadratmeter). Das ist im normalem Alltag oft schon schwer genug, da wir uns nicht aus dem Weg gehen können, falls einer von uns mal schlecht gelaunt ist oder seine Ruhe braucht. Noch dazu ist er mein Exfreund. Wir kennen uns schon 15 Jahre, waren 3 Jahre zusammen und sind jetzt cirka seit 4 Jahren getrennt. Trotzdem (oder besser gesagt trotz allem was wir durchgemacht haben) sind wir die besten Freunde. Doch vor kurzem kam das Thema Sex wieder auf den Plan. Ihr solltet wissen, dass wir wirklich nur Freunde sind, die zusammen wohnen. Für Aussenstehende sieht es aber so aus als ob wir ein Paar wären. Deswegen weiß ich manchmal (vor allem in letzter Zeit) nicht genau, was ich für ihn empfinde. Es ist so kompliziert. Einerseits würd ich gern mit ihm schlafen, da mir generell diese spezielle Nähe zu einem Mann fehlt. Andererseits aber haben wir nur einander und ich hab natürlich Angst, dass der Sex unsere Freundschaft gefährden könnte.

Tut mir sehr leid falls ich mein Problem zu ausführlich geschildert habe. Wollte nur, dass ihr alle Fakten kennt. Bitte helft mir!!! Schreibt mir eure Meinung, erzählt mir ob es euch auch schon mal so ergangen ist und vor allem: BEEILT EUCH BITTE!!!

Ganz liebe Grüße und danke im voraus! Freu mich über jede Antwort!

...zur Frage

Hab doch Sex mit Ihm!

Bist nicht Verheiratet und nicht in Festen Händen? Wer soll Dir Vorschriften machen mit wem Du Sex Hast?

Geniesse es!

...zur Antwort

Es gibt Staubsauger die man mit dem Schlauch rumziehen kann, Die haben aber noch eine Leine befestigt die direkt mit dem Sauger verbunden ist. Deine Partnerin zehrt Dich ja auch nicht am Schlauch ins Kino!

...zur Antwort

Hausmeister schlägt Schüler, was tun?

Hey,

Heute hat sich in der Schule ein merkwürdiges Szenario abgespielt:

Es war große Pause und meine Kumpels und ich hielten uns im hinteren Bereich unseres Klassenzimmers auf. Unser Klassenzimmer hat viele Fenster, da es nicht inmitten der Schule liegt, sondern in einem Abschnitt der Schule, in dem nur ein Klassenzimmer pro Stock Platz hat... Jedenfalls kann man von einer Seite der Fenster auf den Garten schauen, wo unser Hausmeister, na ja, er ist eigentlich Gärtner, regelmäßig arbeitet; das war auch heute der Fall...

Wir sind dumm und haben ihn ein bisschen geärgert (wir sind Jugendliche, ist doch normal, dass man mal unbegründet Mist baut), indem wir öfters seinen Namen gerufen haben.

Er hat uns immer Böse angeguckt und uns gemahnt, dass wir das sein zu lassen haben. Wir haben jedoch weiter gemacht (ja, ich weiß, unser Fehler)... Nach einer Weile haben wir bemerkt, dass er nicht mehr unten war und er plötzlich in unser Klassenzimmer kam, sich einen meiner Clique geschnappt hat, ihn angefangen hat zu beleidigen (mit seinem schlechten Deutsch und seinem Osteuropäer-Akzent) und ihn dann ORDENTLICH ZWEIMAL GEGEN DIE SCHLÄFE GESCHLAGEN HAT! Das muss man sich mal vorstellen! Dann hat er ihn weiter beleidigt:

"MACHEN DU DAS DAHEIM AUCH SO MIT DEINEM VATER, SAGEN "HALLO" ZU IHM?!"

Die anderen aus der Clique hat er nicht angemotzt, sondern hat den Raum dann mit folgendem Wort verlassen:

"SCHEIßEDRECK HIER!"

Was kann man da machen? Zur Direktion? Anwalt? Polizei?

Infos:

Wir sind Jungs im Alter von 14 und 15, in der 9. Klasse auf einem Gymnasium (Privatschule, guter Ruf)...

Hoffe auf gute und ausführliche Antworten! Danke!

~Trycho

...zur Frage

Anscheinend habt Ihr es nicht besser verdient! Hättet Ihr Ihn in Ruhe gelassen müsstet Ihr jetzt nicht rum Heulen!

Erst ein Hund ärgern und wenn Er dann beisst soll Er erschossen werden! Pfff...Kleinkinder

...zur Antwort