Ich komm nicht in mein Bios

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das nicht die ENF (Del) taste bei American Megatrends?

Je nach Hersteller verschiedene Tasten. Ansonsten mal die typischen Bios-Tasten Googeln und beim hochfahren die Tasten "spammen"

Edit: Sollte aber in den meisten Fällen die Entf Taste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMIBIOS/American Megatrends: Beim Einschalten die Del-Taste drücken.

Award-BIOS: Je nach Version ist die Del-Taste zu drücken; früher gabs auch noch die Kombination der Tasten Ctrl (auch STRG/Steuertaste genannt)+Alt+Esc.

Phoenix-BIOS: Heute ebenfalls meist die Del-Taste. In alten Versionen akzeptierte es wahlweise vier verschiedene Kombinationen: Entweder Ctrl+Alt+Esc oder Ctrl+Alt+S oder Ctrl+Alt+Insert oder Ctrl+S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7Cloudz
06.02.2014, 14:25

Del bei Start hat geholfen. :) VIELEN DANKE AN DICH UND DIE COMMUNITY!!! Ihr seid einfach die besten! ich müsste schon mehrere Hunder Euro ausgegeben haben, wenn ich euch nicht hätte!

0

FN oder Hochstelltaste aktiv?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?