Date absagen aber wie?

9 Antworten

sag ihm einfach die wahrheit, dann wirst du ja sehn ob es ihm was ausmacht das du etwas zugenommen hast. vermutlich stört ihn das überhaupt nicht. aber jemanden immer wieder hinzuhalten ist nicht besondern freundlich, zumal er bei wiederholten absagen sowieso das gefühl bekommt das du dich garnicht mit ihm treffen willst und er sehr wahrscheinlich den kontakt irgendwann sowieso einfach abbricht. würde ich zumindest so machen wenn eine frau immer wieder dates aus egal welchen gründen absagt, gibt schließlich noch genug andere frauen.

Dann mach dein handy aus oderso also so dass es aussieht als hättest du die Nachricht nicht gesehen und wenn du dich wieder wohl fühlst kannst du ihn wieder anschreiben und sagen, dass dein Handy weg war oder kaputt oderso :)

Wir haben aber bereits alles ausgemacht...

0

Hm ich weiss ja nicht wie er tickt, aber ich hatte mal das gleiche Problem und wir hatten es auch ausgemacht, bin nicht hingegangen, hab mein handy auf Flugmodus gemacht und whatsapp für eine zeit gelöscht und als ich mich wieder gemeldet hab, hat er sich mehr sorgen gemacht, als er sauer war

0
@askyou9

Da hätte ich ein mega schlechtes gewissem und das ist echt nicht fair...

0

Ja da hast du recht, dann sag ihm einfach(wenn du noch so eine jungendliche bist max. 17 Jahre) dass du Mist gebaut hast und deine mutter dir dein Handy wegnehmen wird und es dir sehr leid tut, aber du dich wieder bei ihm melden wirst

0

Ja dann sag einfach du hast besucg bekommen :D

0

Einfach mal deine Selbstzweifel über Board werfen... schonmal dran Gedacht das der Typ sich für dich tatsächlich interessieren könnte.

Sagst du ein 2tes Date ab gehst du auch das risiko ein das er nix mehr mit dir tun haben will... weil ehrlich 2 dates absagen ohne trifftigen grund is schon hart. - Nix für ungut aber so dämlich sind wir Männer nun auch wieder nicht das wir das mit Krankheit glauben, wir sind nur Höflich und zuvorkommend. :-)

Vorher während und nach dem Date würd ich die Gewichtszunahme überhaupt nicht zum Thema machen.

Sagt sich zwar einfach.... nur mal Hand aufs Herz, allein für die Chance seine Liebe zu finden lohnt es sich, sich mal für 2, 3h zusammen zu reißen.

Per SMS oder persönlich? Weiteres Date absagen

Hallo,

ich habe mich mit einem jungen getroffen und festgestellt, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffen möchte. Dies würde ich ihm schon gerne persönlich sagen. Ich sehe ihn eh diesen sonntag (kein date!). Nun habe ich aber angst, dass das vll. etwas zu spät ist.. ca. eine woche... dann doch lieber eine sms?

...zur Frage

Habe Date zweimal abgesagt-Gibt er mir noch eine Chance?

Hi, ein Mann, den ich an dem Tag erst kennengelernt hatte, hat sich mit mir(19) vor ein paar Wochen auf ein Date verabredet. Ich musste ihm aber absagen, weil mein Vater mir es nicht erlaubt hat, mich mit ihm abends zu treffen. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich keine Zeit habe, weil es mir zu peinlich war ihm den wahren Grund zu sagen. Zwei Wochen später hatte mich der Mann wieder nach einem Date gefragt. Ich hatte ihm gesagt, dass ich mit ihm treffen möchte, musste das Date aber wieder wegen meinem Vater absagen. Ich hatte ihm aber nur gesagt, dass ich mich nicht treffen kann, weil meine Familie nach Hause gekommen ist.

Ich habe den Mann vor kurzem zufällig getroffen. Er war aber nur sehr kurz angebunden (aber auch sehr nett) und ich kam nicht dazu ihm zu sagen, dass ich mich eigentlich mit ihm treffen wollte, und dazu zu erklären warum es nicht geklappt hat. Gibt es noch eine Chance, dass es zu einem Date kommt? Ich würde mich sehr gerne einfach mal mittags mit ihm treffen. Soll ich ihn nach einem Date fragen-wenn ja wie? Er hat kein Whatsapp und mir wäre es etwas unangenehm ihn anzurufen (bin sehr schüchtern). Denkt er, dass ich nicht an ihm interessiert bin? Glaubt ihr er würde sich immer noch gerne mit mir treffen? Er schien sehr an mir interessiert gewesen zu sein.

...zur Frage

Date sagt vor zweitem Treffen - nur an Freundschaft interessiert zu sein - noch treffen oder absagen?

Hatte ein Date vor drei Tagen mit einer Frau. Das Date verlief eigentlich relativ durchwachsen, weil erst mal das Eis gebrochen werden musste. Das war teilweise echt schwierig, weil sie nur über Beruf sprach, aber kaum über persönliche Sachen. Berührungen waren auch sehr sehr rar. Ich dachte mir nach dem Date, dass es eigentlich schlecht lief, trotz eines Treffens von 5 Stunden.

Naja, da ich aber schon mal ähnliche Dates hatte und mir dachte, dass sie vielleicht nur nervös war, dass sich das beim zweiten Date eher auflösen würde. Nun ja. Ich vereinbarte mit ihr nun ein zweites Treffen, welches morgen stattfinden soll. Sie sagte zu, wir chatteten weiter und gerade eben sagte sie mir, dass sie an keinem Date sondern nur an Freundschaft interessiert sei.

Naja, ich bin jetzt auch nicht so wirklich getroffen, aber weiß jetzt natürlich nicht, ob sie mir eigentlich damit eher sagen will, "Tschüss, hoffentlich sagst Du ab". Soll sozusagen jetzt nur ein Vorwand sein, damit ich mich mit Dir nicht treffen muss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Warum hat er das Treffen erneut abgesagt?

Ein Junge wollte sich mit mir treffen, hat das erste Date aber abgesagt (weil er lange arbeiten musste) und sofort ein neues vereinbart auf morgen. Heute kam wieder eine Ausrede, dass sein Vermieter was machen will in der Wohnung und er sich mit seinem Mitbewohner geeinigt hat zu bleiben und wir müssten das treffen wieder verschieben. Ich kann ihm das aber nicht abkaufen. Zurückgeschrieben habe ich ihm nicht. Was soll ich davon nun halten und was kann der echte grund für seine absagen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?